Beiträge von gogo65

Füchtorf Kreis Warendorf

Habe hier mal den neuen Sender von Füchtorf!
    Ist ne schöne Reichweite. Aber Glandorf nur mit einen Sektor versorgen zu wollen halte ich für weniger gut.

Glandorf braucht noch einen Sender. Der soll ja auch noch kommen!
    Des weiteren sind Milte (2008) und Schwege (2009) auch bald dran.
    Siehe Bilder über die geplanten Standorte!

gogo65

Sender ausgefallen

Ich war heute in Harsewinkel-Greffen und hatte keinen E-Plus Empfang.
    Des Rätsel Lösung sind diese Fotos.

Die Monteure bauen auf EGSM um. Und laut Hotline dauert das von heute bis zum 5.10.08! Dafür das Gogo bei der Durchfahrt in Greffen 5 Min. kein Netz hatte hat er 10€ Gutschrift von Base bekommen. :D :top:

Bei O2 bekommt man in solch einer Situation erklärt das alles nur (auch Sender on air) nur Nebenleistungen sind. :flop:

@ Real
    Unze hat schon wegen deiner Ausfälle wieder einen dicken Hals! :rolleyes:

gogo65

Frank

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Oh was MTT-Frank schon alles so erzählt hat.
    Also mir fehlen hier in der Gegend schon alleine über 20 Masten die seit Anfang 2007 schon fertig sein sollten :D

Aber gut, abwarten und Tee trinken

Ja so ist es bei mir auch gewesen. Bei mir wurden immer die Sender auf EGSM umgebaut die er mir nicht genannt hatte. Und die er mir genannt hatte funken heute noch auf 1800. :p

gogo65

Wahlhelfer

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Wahlhelfer bekommen ja ne Aufwandsentschädigung, und ich hab es auch noch nicht erlebt das jemand gezwungen worden wäre das Amt anzutreten.

Außerdem sind auf den Bögen für die Stadt- und Kreistagswahl immer Barcodes neben den Namen, deswegen denke ich das dort für das vorläufige Ergebnis wohl mit OCR Software gearbeitet wird.

Du kannst das Amt nicht ablehnen. Wenn man die Ladung bekommt muss man hin.
    Wer allerdings krank ist oder Urlaub gebucht hat wird befreit. Und die 30€ die man in NRW bekommt sind auch nur ein schlechter Stundenlohn. :mad:

gogo65

Wahlhelfer

Da ich immer mal wieder als Wahlhelfer benannt werde bin ich froh in NRW zu wohnen.
    Kommunalwahl 4 Stimmzettel mit insgesamt 4 Kreuzchen.:D
    Kreistag, Landrat, Gemeinderat, Bürgermeister

Landtag 1 Stimmzettel mit Erst und Zweitstimme. :top:

gogo65

Re: Re: Weisenkind

Zitat

[i] Siemensanier
    PS: Einen Liberalen würde ich übrigens niemals als Freund bezeichen. Denn ein wahrer Freund würde einem in der Not helfen, und nicht nur sagen: "Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen." Bei den Stasi- und Verstaalichungsdeppen stimme ich dir übrigens durchaus zu.

Ist das wirklich so?
    In der Not soll man helfen! Dafür stehe ich. :top:
    Es gibt aber leider Leute die meinen das sie immer hilfsbedürftig sind!
    Und die freuen sich über die Linken. :flop:

Aber Becksteins dummes Gesicht fand ich so schön! :D

gogo65