-
Wo
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt doch grad in Hamburg nen BASE 2 mit 150 Inklusivminuten zum Standardpreis - das sollte fuer viele doch reichen
Fuer SMS gibt's nun das 100er-Paket zu 10 EUR, nicht spottbillig aber auch bezahlbar.
Wat! Wo? :eek:
gogo65
-
TT User
Ich bin davon überzeugt das die TT User den Durchnitt noch mal richtig nach unten ziehen. Ähhh... jetzt muss ich erst mal zählen.... 
gogo65
-
D880
Grrr!
Mein D880 ist schon wieder zur Reparatur! :flop:
Die Sprachquallität für die Sim Prio 2 ist einfach :mad: !!!!
gogo65
-
Schönreden
Wehe E-Plus oder O2 haben einen solchen Bock geschossen. Dann werden sofort wieder Seiten gefüllt. Die T-Com hat eben mehr Rechte! 
gogo65
-
Die Meldung war im Teltarif zu lesen:
Softwarepanne in einem Vermittlungsknoten der Telekom
In weiten Teilen von Nordhessen ist heute Morgen das Telefonnetz zusammengebrochen. Betroffen war nach ersten Angaben der Polizei in Kassel vor allem der Landkreis Waldeck-Frankenberg bis nach Stadtallendorf bei Marburg. Auch verschiedene Mobilfunknetze funktionierten nicht.
Zwischen 5.30 Uhr und 9.20 Uhr fielen acht Ortsnetze im Kreis Waldeck-Frankenberg aus, wie ein Telekom-Sprecher auf ddp-Anfrage sagte. 30 000 Telefonanschlüsse waren in dieser Zeit nicht erreichbar.
Nach Angaben des Konzerns hatte ein bislang unbekannter Fehler zum Absturz eines wichtigen Vermittlungsknotens geführt. Während des Telefonausfalls hätten viele Kunden zum Mobiltelefon gegriffen, sodass auch die Mobilfunknetze wegen Überlastung zusammengebrochen seien. Telekom und Polizei bestätigten, dass sich der anfängliche Verdacht auf eine vorsätzliche Manipulation nicht erhärtet habe.
Quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31483.html
Bei den Premiumpreisen der T-Com sollte das nicht passieren. :flop:
gogo65
-
jau
Jau dat währe nicht schlecht!
Dann kann sich Meister gogo wieder um die Gülle von den Säuen die die Perlen fressen oder so.....
äh ich meine auf dem Acker ...
Und dieser Thread kann sich dann vom Acker machen. :cool:
gogo65
-
1155
Und was sagt die 1155 Frau? Im E+ Netz ist alles OK????
gogo65
-
Greffen Kreis Gütersloh
So schlecht kann es E+ nicht gehen.
Seht ihr den Bauarbeiter der gerade neue EGSM Antennen in Greffen anbaut.
Wenn E+ kein Geld mehr hat hätte man den Sender doch bei GSM 1800 belassen.
Nun funkt er seit heute auf Dualband 1800/900! :top:
http://www.bilder-hosting.info…php?id=cqs1222799289j.jpg
Beweisfoto! Sonst glaubt hier ja keiner mehr was! :mad:
gogo65
-
Greffen
Und heute läuft er schon!
Ein schöner Dualbandsender der auf 1800 und 900 funkt.
Die kritischen Ecken die der alte 1800er nicht versorgte sind jetzt schon
viel besser versorgt. :top:
gogo65
-
Re: Re: Sender ausgefallen
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,
also wenn ich diese Probleme mit O2 hatte gab es auch immer eine Gutschrift.
Gruß Sascha
Dann haben wir beiden ja unsere Netzanbieter gut im Griff! :top: 

@ Real
Bei mir steigt O2 bei Unwetter immer zuerst aus. Nach 10 Min. folgt E+. Um VF lahm zu legen bedarf es 2 weitere Minuten. T-Mobile hat bei mir keinen Richtfunk und ist immer online.
gogo65