Clarholz
Mein Sender von O2 ist ca. 15 Monate alt. Und Gestern hatte ich auch leichte Echos. Ich glaube nicht das es an den Sendern liegt. Die Echoleiche von O2 liegt in einen anderen Keller. ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Clarholz
Mein Sender von O2 ist ca. 15 Monate alt. Und Gestern hatte ich auch leichte Echos. Ich glaube nicht das es an den Sendern liegt. Die Echoleiche von O2 liegt in einen anderen Keller. ![]()
gogo65
O2
Und gehe davon aus das O2 für den Genion L auch bald 29 Cent nimmt.
Die Säcke haben mit Sicherheit die Preise abgesprochen!
Der O2 Kunde wird aber zwangsweise auf die 29 Cent umgestellt.
Gespräche in fremde Netze sind doch Nebenleistungen! ![]()
gogo65
hähä
Der gogo hat einen Antrag auf Geschäftskunde bei Base am laufen.
Bauer=Geschäftskunde=0€ für die Hotline? Oder?
Und wenn die dann dort auch 1,50€ kostet ist mir das doch auch egal.
Da wir ja ein Samsung D880 besitzen kommt da eben eine Congster Karte drin.
Das sind dann 0,09€ pro Min.!
Was ist den mit dem Fremdnetzpaket? Bleiben die 60Min. für 5€? Kommt bald einen
Möglichkeit um verbrauchte Minuten zu überprüfen? :confused:
Base möchte wohl unbedingt das allen mit einen Dualsim Handy in der Tasche herum laufen? :p
gogo65
Herzebrock-Clarholz EGSM
Bei mir ist es auch nicht perfekt. Aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie bei euch.
Das ich einen Genion L von Debitel für 3€ GG habe stört es nicht so gewaltig. Wir haben ja noch Base! :top:
gogo65
EGDE
Und laut Teltarif werden 4500 GSM Sender bis Jahresende auf EGDE umgebaut. :top:
O2 hat wohl die Datenuser ins Herz geschlossen!!!!
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31323.html
gogo65
Cuxland
![]()
gogo65
Idet
Mensch noch mal! Muss erst einer aus Osnabrück zur Waterkant fahren damit dort die neuen Sender eingetragen werden. :confused: Die faulen Säcke sollten dich da oben mal zum Bier einladen! ![]()
![]()
gogo65
Neuvertrag
Und irgendwann will unser Freund mal wieder einen Eplus oder Base Vertrag abschließen und wir abgelehnt. Ratet mal wie der neue Tread lautet?
:p
Base will mich nicht haben! :eek:
Oder?
MfG
gogo65
Gescher
@ chefkoch01
Du bist mir ein Brathahn!
Für die vielen Frei-SMS auf deiner Loop ist O2 gerade gut genug.
Aber dann nur meckern! Wollte dich schon auf deiner O2 Nummer
erreichen. Stell dat Dingen doch mal an. Du Ex-Codi Pappnase!
gogo65