EMF Datenbank
In der Datenbank sind bei mir in der Gegend neue Einträge zu finden!
Ostbevern-West, Sassenberg Grenze Versmold B474, Clarholz und Greffen
Da muss ich mal die Augen aufhalten! ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EMF Datenbank
In der Datenbank sind bei mir in der Gegend neue Einträge zu finden!
Ostbevern-West, Sassenberg Grenze Versmold B474, Clarholz und Greffen
Da muss ich mal die Augen aufhalten! ![]()
gogo65
Münsterland
Mein Gott!
Das wollen wir doch alles wissen!!!!
Wenn das schon vor 8 Wochen war hättes es schon hier von Dir stehen müssen.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=74519
gogo65
Gescher
Im Münsterland geht O2 in die Vollen! ![]()
http://www.westfaelische-nachr…meldungen/?em_cnt=560586&
gogo65
Netzausbau
E+ baut derzeit auf dem Land nicht aus. Die sind in den Ballungsräumen unterwegs um die Überlastprobleme in der Griff zu bekommen. Das wurde mir vom Netzbetrieb Hannover bestätigt. Und O2 ist einfach zu spät angefangen. Görger hat ja lieber das Geld der T-Com fürs Roaming in den A...... geblasen. Deshalb sind solche Orte von E+ und O2 noch nicht versorgt. :confused:
gogo65
Senden
Ich bin vor ein paar Wochen nach Nottuln gefahren.
Dabei musste ich feststellen das das Netz in Senden Ottmarsbocholt sehr dünn war.
Die Grünen sind da aber auch nichts besser. Da sollten die Netzbetriebe von O2 und E+ mal einen Ortstermin wegen Standortsuche festsetzen. 1Mast= Geteiltes Leid ist halbes Leid. ![]()
gogo65
Liesborn
In Liesborn hat O2 wohl Probleme! ![]()
http://www.handy-universe.pyta…?tid=376&pid=6563&#pid656
(gogos Beitrag nur #38 um 9:31 siehe PDF)
gogo65
Bundesnetzagentur
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Kam hier zweimal vor... Ende 2006 ging einer von ePlus in Betrieb, nix in der Datenbank, aber die STOB ist soweit korrekt. Hinweis an die BNetzA - 3 Monate danach war er in der Karte.
Zweiter Sender: Gibt es schon seit knapp 10 Jahren, Vodafone - nicht in der Karte...
Die AW damals war "Datenbankfehler". Wo der Fehler nun genau lag, keine Ahnung. Aber in der Datenbank können durchaus Sender auch mal fehlen.
Für mich ist die Liste der Netzagentur sehr fehlerhaft!
In Ostenfelde (Ennigerloh) fehlt der E+ Sender und die D1 und D2 Sender stehen an der falschen stelle. In Oelde Lette stehen alle Sender (E+,D1 und D2) am falschen Platz. Des weitern ist in Beelen der O2 Sender nördlich der B64 eingezeichnet. Der müßte aber südlich der B64 stehen. :confused:
@
hjrauscher
Dat is der Dortmund-Ems-Kanal!
Ich behaute mal das O2 noch für die Region Nordwest mindestens noch 300 Sender benötigt um eine Grundversorgung zu gewährleisten. :eek:
(Nordwest: Ostwestfalen/Lippe, Münsterland, Osnabrücker Land, Emsland, die Grafschaft, Ostfriesland, Wesermarsch, Bremen, Oldenburg und Diepholz/Vechta)
gogo65
3 Stellen
Dann sieht immer sofort welcher Netzbetreiber was geändert hat! Und das auf dem ersten Blick! :top: ![]()
gogo65