data
Das war doch zu erwarten!
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
data
Das war doch zu erwarten!
gogo65
Woher dort?
ZitatOriginal geschrieben von FreakyHeinz
Gogo
Ja sorry! Meine Beobachtungen beziehen sich auch mehr auf den Südkreis Warendorf. Hier kann man sich echt nicht beschweren. Aber was die hier schaffen, schaffen die in den Metropolen des Nordkreises sicherlich auch noch
Woher kommst du?
Drensteinfurt, Ahlen, Beckum, Oelde, Wadersloh???
gogo65
Re: Re: O2 Funklöcher in München
ZitatOriginal geschrieben von FreakyHeinz
Kommt drauf an...
Ich kann nur aus dem, was ich hier (Kreis Warendorf, sehr ländlich) erlebt habe war ähnlich wie bei dir. Vor einem Jahr sehr häufig T-Roaming vor allem ausserhalb der größeren Ortschaften.
Dann Barring: Zwischen den Ortschaften schwaches, oder gar kein Netz. Dieser Zustand hielt etwa 2 Monat an und dann kam schon die große Aufschaltwelle.
Mitlerweile ziemlich überall Empfang, sogar in den Waldstücken (in denen selbst T-Mobile und E-Plus seine Probleme hat - Vodafone meist gar nix).
Aber du kannst trotzdem mal den Dualmodus anmachen (also GSM + UMTS) teilweise sind die mit dem UMTS-Ausbau weiter als mit dem GSM-Ausbau. Einfach mal probieren.
Wo gibt es von O2 UMTS im Nordkreis Warendorf? So weit ich weiß überhaupt nicht!
2Monate??? Bitte!
Lette keine Indoor!
Sünninghausen Kein Indoor
Milte fast kein Outdoor
Füchtorf fast kein Outdoor (Neuer Sender noch nicht online)
Ostbevern Brock- kein Netz
Westbevern kein Netz
Vadrup kein Netz
Hoetmar kein Indoor
Westkirchen kein Indoor
Ostenfelde kein Indoor
Dort überall will aber O2 bauen!
:top:
Aber fertig ist noch nichts!
Ja ich weiß! Sassenberg und Müssingen sind auf EGSM umgebaut worden und Beckum hat UMTS bekommen. Ostbervern hat wohl letztes Jahr auch einen Sender In der City erhalten. Dat reicht aber lange noch nicht! Aber es kommt ja noch was.
gogo65
Oh weit
ZitatOriginal geschrieben von Nuklid
gut zu wissen @Handygeiz. sollte was an meinem Gerät sein, worauf ich hoffnungsvoll und gespannt warte, komme ich persönlich bei euch vorbei. in Berlin ist man ja mobil
Da ich in Herzebrock-Clarholz (kennt hier jeder wegen Arvato) wohne habe ich es doch etwas weiter. Da bleibt mir wohl nur Telgte oder per Post nach Berlin!!
Laut der Firma Dombrowsky habe die das aber auch nicht reparieren können.
Derzeit hält sich mein Gerät in Hartmannsdorf bei Chemnitz auf. ![]()
gogo65
Thomas
Hallo!
Leider hast du das nicht gesagt! Ist ja nicht so schlimm.
Aber dein Geschäftspartner ist schon eine Rakete! :confused:
Eine Woche und dann kam das Mail. Da bin ich ja noch schneller. :p
Und dann war der Gogo schon in Telgte! :top:
Wenn ich das Gerät wieder hole werde ich bei der Muttergottes für Herrn Renz beten:p
http://www.telgter-wallfahrt.de/
gogo65
PN
Es gibt auch hin und wieder blaue Vögelchen die einen was per PN zwitschern!
Ich weiß genau wo ich meine Augen aufmachen muss! Und das in den Kreisen Warendorf und Gütersloh bei O2 und E+!
:top:
gogo65
HVS Renz
Hallo!
Ich habe Anfang August folgenden Vertrag abgeschlossen.
http://www.telefon-treff.de/sh…did=353365&highlight=d880
Leider hatte ich mit meinen Samsung D880 Probleme mit der Sprachqualität mit der Sim in Slot Prio 2! Deshalb habe ich HVS am 15 August kontaktiert um das Gerät zu reklamieren. Erst am 22.08 bekam ich eine Antwort! :confused:
Antwort von HVS am 22.8:
... bitte wickeln Sie die Gewährleistungsreparatur über unseren Partner http://www.handy-flott.de ab!
Gruß
Michael Renz
Nur hat Handyfoltt wohl Betriebsferien!
Siehe hier:
Was bin ich froh das ich mein D880 zu einen Samsung Stützpunkt nach http://www.dombrowsky.de/ gebracht habe. Sonst würde ich heute noch auf eine langsame nicht Handyflott Firma warten. :flop: Außerdem fand ich es schon erstaunlich das mein D880 für den Markt in Polen bestimmt war. :flop:
Zu handygeiz.info muss ich sagen das er alles sauber und reibungslos abgewickelt hat. :top: Die 10€ als TT Mitglied sind bei mir eingegangen.
Ich bin der Meinung das handygeiz.info sich besser neue Geschäftspartner suchen sollte! Wer mit HVS zu tun hat muss wohl lange warten! :flop:
MfG
gogo65
Norden!!
Im Norden mehr UMTS??? In Warendorf als Kreisstadt hat O2 auch kein UMTS!
Und bei uns in Clarholz geht auch noch kein EGDE! Und das obwohl der Sender erst 2007 errichtet wurde.:(
gogo65
Füchtorf Kreis Warendorf
In Füchtorf ist wohl schon alles dran.
Aber funken tut er noch nicht! ![]()
gogo65