-
Blödsin
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann wirds wohl o2 sein, bei E-Plus ist es imho mit dem Ausbau schon wieder vorbei.
Wieso das denn? Bei mir in der Gegend habe ich 4 Orte gefunden bei denen laut Bundesnetzagentur wohl EGSM bald zum Einsatz kommt. Und das sind E+ Standorte!
Greffen, Clarholz, Sassenberg-Feldmarktsee und Ostbervern-West!
Wir sollten mal darüber lästern wer nicht mehr baut! :p Wenn das mit den Kleinen so weiter geht werden die Großen sich noch wundern. Ich habe mal von jemanden von dem E+ Netzbetrieb Hannover gesprochen. Die Besuchen schon mal ihre Kollegen von O2 in Dortmund.
Da wird wohl Masten Koordinierung betrieben! :top:
gogo65
-
Füchtorf
Werde heute mal Füchtorf anfahren um nachzusehen ob er neue Sender schon online ist! 
gogo65
-
Moin!
Bei mir hat E+ mal eine UMTS/1800 Sender auf EGSM umgebaut. das hat 4-5 Tage gedauert bis der wieder richtig lief! Die sind da mit Sicherheit am schrauben. Bei mir wurde viele Sender von O2 und E+ auf EGSM umgebaut. Da hat man schon Erfahrungen. 
gogo65
-
Sender
Fahrt doch mal die Sender an! Sind die da am schrauben?
gogo65
-
zu machen??
Ne dat glaube ich nicht!
O2 hat um die Fläche abzudecken leistungsstarke EGSM Sender aufs Land gebaut. Wenn die ganzen Bauernlümmel (war auch einer
) merken das O2 gut verfügbar ist und es noch viel billiger ist als bei VF und TMO wird Last in dieses neue Netz kommen. Und immer mehr Last im Netz bedeutet das O2 weiter verdichten wird. Man hat ja genau wie E+ auch noch die 1800er Bänder. Und weiter gehts! 
gogo65
-
Der Meister!
Die fehlt mir auch noch! 
gogo65
-
Preisschraube
Das wird kommen! :top:
gogo65
-
Frank
Zitat
Original geschrieben von pithein
sawianer, ich kann keine o2-Hetze feststellen. O2 hat sich beim Barring etwas ungeschickt angestellt, und das darf man doch anprangern.
Woher weißt Du, wer hinter einem Nickname steckt?
Deine Privatfehde mit einem Forenbetreiber rechtfertigt nicht, ein Mitglied, ohne Beweise, zu beschuldigen - oder hast Du welche?
Stimmt Deine Berufsbezeichnung? Wenn ja, dann bitte mehr Nächstenliebe.
Dafür kennt er sich aber sehr gut aus! So in Sassenberg und Versmold. 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3253062#post3253062
gogo65
-
Blau oder so!
Und so langsam sollte er mal sein Impessum überarbeiten!
Er ist doch schon zweimal umgezogen! 

gogo65

-
WAF/GT
Bei mir sieht es zwischen Gütersloh und Warendorf etwas anders aus.
Platz 1 GSM T-Mobile
Platz 2 GSM VF D2
Platz 3 GSM E+
Platz 4 GSM O2
Platz 1 UMTS VF
Platz 2 UMTS D1
Platz 3 UMTS e+
Platz 4 UMTS O2
Wobei man sagen kann das E+ die immer auf Platz 3 sind von Niveau immer an Platz 2 kratzen. :top:
Und da mir so in etwa bekannt ist was O2 hier noch vor hat dann wird die Luft für die
Platzhirschen dünner. :top:
Der dickste Hund ist ja das in meiner Gemeinde T-Mobile kein UMTS hat! :flop:
Das selbst O2 hier schon mehr vorzuweisen. :p
gogo65