-
ja aber
Dann habe ich zuerst eine Frage.
Warum hat Samsung ein Dualsimhandy eingeführt.
Antwort:
Weil es in Ebay schon viele Hersteller aus China gibt die diese Geräte verkaufen.
Und weshalb werden die hier verkauft?
Antwort:
Weil die Deutschen Netzbetreiber zu viel Geld für Fremdnetzgespräche verlangen.
Oder weil die IC gebühren zu hoch sind. 
Ich werde mit Sicherheit demnächst ein Dualsimhandy Samsung D880 besitzen.
Und rate mal was ich damit mache! 
Und noch etwas!
Mit Provisionsauszahlungs-Modellen zu argumentieren ist richtig! Weil die Netzbetreiber die Bestandskunden wie den letzten Dreck behandeln und Neukunden das Geld in den Hintern schmieren. Also muss jeder Handynutzer als 2 Jahre ein Neukunde sein. Diese Tatsache wird sich langsam herumsprechen. Bei den gestiegenen Energiekosten hat keiner mehr was zu verschenken. So ist das leben. 
MfG
gogo65
-
Discounter
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Übrigens noch ein kleines Schmankerl: für die 40Euro habe ich bei den D-Netzen gerade erst die Internet Flat bezahlt + 50 Inklusivminuten
*duckbinweg*
Warum "duckbinweg"??
Das ist doch die Wahrheit! :top:
Discounter lohnen meines Erachten nur für Wenigtelefonierer und Leute die ein wenig surfen wollen. Für 24 Cent/MB kann man nicht meckern. Diesen Kurs bekommt man aber nur bei Fonic, Simyo, Blau und Aldi. Wer einen D-Netz Discounter haben möchte ist das schon preislich schlechter dran. Congster läst keine HSDPA Geschwindigkeit zu und Bild ist unbrauchbar. D-Netz Discounter haben den Vorteil einer etwas besseren Netzabdeckung und bei Bild kann man bei gebuchter Flat für 10 Cent in das Mobilfunknetz weiter telefonieren. Ärgerlich sind bei Simyo die Wechselgebühren von dem 9Cent Tarif in die Flat und zurück. Die wollen jedesmal 5€ haben. :flop: Ansonsten ist es doch egal ob man 9 oder 10 Cent bezahlt. Das macht den Braten auch nicht mehr fett.
Mein Fazit lautet:
Vertrag mit Abbschlägen! Man muss in den Foren nach Angeboten suchen.
Warum soll ich meine Frau bei Simyo lassen? Wenn Sie jeden Monat 5€ zahlt ist das doch schon zuviel. Der Genion L wird einen doch schon für 3€ GG hinterher geworfen. 
gogo65
-
Zehnsation
Wenn du dich aber geschickt anstellst bekommst du eins dazu! 
gogo65
-
Doch teuer
Ja! Aber dann müsse ich bei T-Mobile 5 Verträge abschließen!
MfG
gogo65
-
Martyn!!!
Nein! Die sind zu teuer!
gogo65
-
B64
Bei uns währe es ganz gut wenn O2 die B64 mit UMTS mal komplett versorgen würde.
Jeweils ein Sender in Clarholz, Beelen, Warendorf und Müssingen sollte doch reichen. Telgte hat doch schon UMTS? Oder?
gogo65
-
HSK oder GHA
Der Störenfried ist ja noch mehr da! Im TT wurde er schon vor langer Zeit verbannt. 
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Google, Gogo, Google! 
Keine Zeit! Die Gülle muß aufs Feld! 
gogo65
-
Ja aber...
Klar! Du meinst CB221. Ich weiß wo ich mit meinen Trecker hin muss um Gülle zu fahren! Von solchen Sachen habe ich keine Ahnung! :confused:
gogo65
-
EGSM in Rheda-Wiedenbrück!
Jedesmal wenn ich nach Rheda-Wiedenbrück fahre musste ich feststellen das O2 dort kein EGSM hat.
Doch heute war alles anders!
Da hatte mein C115 4-5 Balken Outdoor!
http://www.einsteinfreun.de/Hauptseite
Wo ist der Sender? Brauche mal einen Tipp.
Möchte doch gerne ein Foto machen. 
gogo65