Beiträge von gogo65

Blaue Vögel!

Blaue Vögel! :top:
    Ja die zwitschern schon mal! :D;)
    Milte, Glandorf, Glandorf-Schwege, Westkirchen, Ostenfelde, Lette, Brockhagen, Hoetmar, und Herzebrock Pixel sollen in 09 auch dran sein. Wenn das so kommt wird O2 versuchen auch genug User in die neuen Sender zu holen.
    Fazit: Die kleinen Netzbetreiber werden den 2 Großen noch mächtig vor das Schienenbein treten. Und wir Verbraucher werden uns über bessere Preise freuen. :top:

gogo65

P.S. Wer wohl zuerst in Milte einen Sender baut? O2 oder E+??? Wenn es O2 ist werde ich wegen ein paar dummen Sprüchen im Mobil-Treff wieder gesperrt. Ab das ist dann dem Meister auch egal. :D

Ich mache es mit Base auch so!

Moin! Ich mache es mit Base auch so! So lange die E+ Gruppe meint Bestandskunden gegenüber Neukunden schlechter zu stellen halte ich das Vorgehen für richtig. Ich habe über den Vorgang (2x25€ Gutschrift) mal mit der Base Hotline gesprochen. Der Hotti sagt mir auch das er erst die 50€ abkassieren würde. Und danach wieder zu kündigen währe doch kein Problem. Ich werde die Kündigung durchziehen. Es steht ja Base offen mir auch einen Base2 für 10€ GG anzubieten. Solche Angebote findet man immer wieder in Ebay oder hier im TT.
    Wer Bestandskunden verarscht und Neukunden das Geld in der Hintern bläst sollte sich nicht wundern das solcher Verhaltensmuster geschürt werden. :D

gogo65

Hinfahren

Zitat

Original geschrieben von OliverOtt
    Meinst du den neuen bei Belsenberg auf der Höhe???
    Da steht ein neuer Sendeturm seit 4 Wochen oder so...

Aber welche(r) Netzbetreiber ist mir noch nicht klar...

Fahre den Sender doch mal an und mach ein paar Fotos!
    Meistens steht auf dem Schaltschrank schon welcher Netzbetreiber da baut.
    Mann kann auch bei der zuständige Gemeinde nachfragen wer die Baugenehmigung beantragt hat. ;)

gogo65

Westbevern und Brock

Ich war eben in Westbevern und Brock. (Stadt Telgte und Gemeinde Ostbevern)
    Da muss O2 sich aber auch noch was einfallen lassen.
    Wo ich das Handy mit der O2 Sim aus der Tasche gezogen habe kam mir ein schöner Spruch über die Lippen.

Übel, Übel sprach der Düwel und verschwand in der Wand! :D

gogo65