Beiträge von gogo65

Re: Re: Re: Zukunftsmusik....

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Rate mal, bei wem Marco auf der Gehaltsliste steht :p

Klar! Und dann nutzt er einen Genion L und Base2 in einen Samsung D880!
    Ich finde es es schon bemerkenswert das ein O2 Mitarbeiter eine Base Karte hat. :D

@ Marco
    Man muss ja herausfinden wie alltagstauglich der Wettbewerber ist! ;)

gogo65

HSDPA

Wenn es E+ nicht gebacken bekommt HSDPA einzuführen dann erwarte ich aber wenigstens das EDGE endlich kommt. Das ist doch wenigstens was um mal Mails abzurufen oder zu surfen. Aber auch da kommt nichts! :rolleyes:

gogo65

Wer bist du?

Zitat

Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Genau das wird nicht kommen, weil Zuhause würde mir keine 3,6Mbit reichen auch keine 7,2Mbit. Mir sind mittlerweile sogar schon die 16Mbit beim DSL zu langsam, weshalb ich ab dem 1.09.08 zu Kabel Internet wechsele und freu mich über 30Mbit und ab Q1 09 sogar über 200Mbit mit DOCSIS 3

Über UMTS werden solche Datenraten nie erreicht werden. Braucht man auch nicht weil Unterwegs lad ich keine Dateien, sondern lese Emails surf mal zu Ebay und dafür reicht mir auch UMTS. Ich habe mal 3 Monate Vodafone HSDPA kostenlos getestet. Aber ich habe einfach gemerkt das ich es nicht brauche und das bei Vodafone auch nicht alles Gold ist was glänzt.

Ich kenne jemanden der ein Mobilfunkforum hat, Eplus Fan ist und Kunde bei Kabel Deutschland ist. Dein Name lautet mit Sicherheit nicht Frank oder Benjamin Held aus Landstuhl? Nein der bist du doch nicht? Oder? :D

gogo65

Dorf

Man oh man! Sind die blöd! :confused: :flop:

Ich wohne hier in einen Kuhkaff mit 6000 Einwohner. Hier gibt es OH GLÜCK sogar einen E+ UMTS Sender. Und wenn man einen Speedtest fährt pfeifen die Kapazitäten heute schon aus dem letzten Loch! Das ist TMO EDGE schon schneller! :top:

gogo65

D880

So! Jetzt hat der gogo auch ein D880 mit der Firmware D880XDHE1 !
    Ich bekommen das Kotzen. Die Sprachqualität bei der Prio 1 Sim ist noch so gerade zu ertragen. Aber bei der Pri0 2 Sim kann man nur noch heulen. Es gibt auch noch Unterschiede zwischen den Netzbetreiben. Mit meiner Bild Mobile Karte im VF Netz geht es überhaupt nicht. :confused: Hat man Simkarten im E+ Netz geht es ein Stück weit besser. Aber da ist die Prio 2 Sim auch schlechter. Ich habe die Lautstärke für die Sim 2 auf den gleichen Level eingestellt wie Sim 1. Das ist hier ja schön beschrieben.:top:
    Derzeit überlege ich ob ich das Gerät wieder zurück sende oder es zu einen Sevicepoint nach Bielefeld bringe. Da muss ich noch überlegen.

gogo65

Re: Re: Blaue Vögel!

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ja, so ist es dort.ProPostings für O2 sind dort nicht gern gesehen, das wird nur noch von Kontrapostings gegen E-Plus überboten.
    Im letzteren Fall wackelt dann der Account sogar.

Ja so ist das! Gogo hat sich jetzt ein Samsung D880 zugelegt. Ich denke mal das ich einen Zensation von E+ mit einen Genion L von O2 kreuzen werde. :D
    Ob jetzt einer in Landstuhl herum läuft und kotzt? :D :cool:

gogo65