-
Köln
Der Köln-Bonner Raum ist wohl bei E+ ein Brennpunkt. Man hört es immer wieder.
Und nun muss E+ dort schnell nachbessern. Die unangenehme Folge ist aber das E+ jetzt Geld für die Ballungsräume in die Hand nehmen muss was nicht eingeplant war.
Und dieses Geld fehlt jetzt für HSDPA/UMTS und den GSM/EGDE Ausbau auf dem Lande. 
gogo65
-
Milte Kreis Warendorf
Hallo!
Die Stadtverwaltung in Warendorf hat mir heute bestätigt das O2 für die Adresse Ostmilte 34 einen Bauantrag gestellt hat.
:top:
E+ wo bleibt ihr??? :p
gogo65
-
UHS
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo in die Runde,
gibts hier irgendjemand, der im E-Plus-Netz schon eine aktive nutzbare HSDPA-Station gefunden hat? Wo steht die und wie ist die Performance?
Oder gibts hier jemand, der aus berufener Quelle sagen kann, dann und dann wird die Station dort und dort umgerüstet?
Welche Technik kommt zum Einsatz? 1,8 3,6 7,2 14,4 ?
Wie "stabil" (sprich wie breit) ist der E-Plus Backbone derzeit?
Alles anzeigen
Es wurde doch mal behauptet das E+ die UHS Sender nicht auf HSDPA umrüsten könne! Könnte da nicht das Problem von E+ liegen? Oder sehe ich das falsch?
gogo65
-
Re: Re: Sparen und Kunden
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Den Termin hast aber locker verpasst...
SCNR
Ne! Tippfehler!
2009!
gogo65
-
Sparen und Kunden
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Flächendeckung "rechnet" sich offenbar nicht (Seufz)
Schau Dir die Quartalszahlen von KPN/E-Plus an. Die sparen wie die Wilden und verdienen mehr als zuvor. Ein Netzausbau kostet erst mal Geld und garantiert ja nicht, daß die Leute freiwillig ihren Umsatz verdoppeln.
Alles anzeigen
hrgajek
Und deshalb wird Base am 19.03.08 bei mir gekündigt.
Ich erwarte von meinen Netzbetreiber nicht unbedingt HSDPA.
Aber das die letzten Funklöcher (nicht mehr viele) geschlossen werden,
UMTS weiter ausgebaut und endlich EDGE aktiviert wird.
Ist das zu viel verlangt? :confused: :confused:
gogo65
-
HSDPA und UHS
Ich meine mal vor einiger Zeit hier gelesen zu haben das E-Plus Probleme mit den UHS hat. An einen UHS würde man HSDPA nicht hin bekommen! Hat jemand eine Info ob das immer noch so ist?
gogo65
-
EGDE
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wußte gar nicht, dass bei o2 EDGE im gesamten GSM-Netz eingeführt werden soll.
:p
Soll doch bis 12.08 fertig sein! Oder habe ich da was falsch verstanden? Kann ja noch bis 3.2009 warten.
gogo65
-
Re: Re: HSDPA
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wow... Ich dachte nicht, das hier lesen zu können? Soll ich Dir einen kleinen Mini-Fendt besorgen - könnte ich Dir hier besorgen
Wobei - welche Traktoren sind blau?
Diese hier!
http://www.newholland.com/h4/p…000001715003&line=2109511
Bei Fendt müsste man auf Wunsch auch blau bekommen!
gogo65
-
Treckerfarbe
Nö! Die bleibt! Deutz ist immer Grün! Und da ich bei Claas arbeite schon wieder Grün!
Derzeit plane ich meinem neues Handy Samsung D880 mit einer Zehnsationkarte und einer Genion L Karte zu bestücken. Grün bleibt und Blau kommt hinzu. :top:
Bevor ich der der Rot/Rosa Mafia noch einen Cent in dem Hals werfe hacke ich mir die Finger ab. :top: 

gogo65
-
HSDPA
Meinst du allen ernstes das E+ HSDPA zu Gunsten von LTE überspringen will?
Ich glaube an Gott! Aber nicht daran das E+ bald mit LTE kommt. Deshalb werde ich im März zu O2 wechseln. Dann habe ich wenigstens überall EGDE. Und mein geliebtes Milte wird in den nächsten Monaten auch einen O2 Sender erhalten. E+ bekommt es ja nicht gebacken. Weder GSM in Milte noch HSDPA! :p
MfG
gogo65