Sehr schön!
gogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schön!
gogo
Und was zeigt das Handydisplay? H oder 3,5G?
gogo
Re: Muenster
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Das ist Wunschdenken. Die Innenstadt ist versorgt, ebenso der Hbf (vorher war nicht einmal ordentlich UMTS-Nutzung moeglich) und bevorzugte Gebiete wie z. B. die Uni-Gelaende. Stadtteile ausserhalb des Innenstadtrings sind nur teilweise oder gar nicht versorgt.
Es sind in Münster Fortschritte zu erkennen. Ich denke mal das das nicht der letzte Sender in Münster war der umgestellt wurde.
Oh 2500 voll! ![]()
![]()
gogo
Bei Dualbandsendern hat man nur immer dem GSM 1800 Teil das EDGE gegeben.
Beispiel: Beelen oder Herzebrock Gewerbegebiet.
Dann gibt es in WAF am Bahnhof, Harsewinkel Süd und Westkirchen noch alte Gurken die kein EDGE können
Milte
Milte und das neue Jahr!
Ich bin mal gespannt wie das dort weiter geht.
Der VF Standort darf nicht erweitert werden weil der Besitzer es nicht will.
T-Mobile könnte eine Problem bekommen. Die Firma auf dessen Spänebunker der Sender steht ist pleite. Die Maschinen wurden abgebaut und das Gelände wird mit Sicherheit verkauft. Was ist den wenn der neue Besitzer dort was anderes bauen möchte und der Sender muss weg?
Und dann noch O2 und E+ die am suchen sind. Da muss wohl bald ein neuer Mast hin. Sonst können die Gegner des Mastens auch bald nicht telefonieren. Sollten dann alle zu VF wechseln wird der Sender so überlastet sein das da auch nichts mehr geht.
Das wäre auch nur richtig so! Wer keine Sender will sollte auch nicht telefonieren können. :top: ![]()
Ein frohes neues Jahr im Miter Funkloch 2011 wünscht
gogo
Ich schau mir die Sache mal heute Abend an.
Aber es liegt auch viel am Speedtest den Firewall und Vierenwarner wie die Ergebnisse sind.
Herzebrock-Clarholz
In Clarholz
E+ nach T-Mobile in Warendorf problemlos
E+ nach Genion L FN Nummer problemlos
Alles um 00:02 bis 00:05!
Fazit: Die Betreiber O2, E+ und T-Mobile haben bei uns die Netze im Griff!
und jetzt ohne firewall
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-01-01 13:40:06)
Download: 1042 Kbit/Sek
Upload : 254 kbit/Sek
Verbindung : 730 Verb/Min
Ping Test: 143 ms