Beiträge von gogo65
-
-
Landwirtschaft
Hallo!
Da ich ja noch Nebenerwerbslandwirt bin werde ich es mal über diese Schiene versuchen. Als Landwirt kann ich aber keinen Gewerbeschein vorlegen. Da gibt es nur die Bescheinigung zur Mitgliedschaft in der BG oder Landwirtschaftskammer. Mal sehen was man da machen kann? Werde es mal sofort versuchen!
gogo65
-
MT339
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Danke euch! Dank eines Users hier im Forum habe ich schon ein MT339 bekommen :top:Wie bist du mit dem Gerät zufrieden. Du hast es ja schon ein par Tage.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein Teil zuszulegen.
MfG
gogo65 -
Hotline
Nein! Was hat das mit den o.g. Tread zu tun?
Hier geht es um die Hotline!gogo65
-
Debitel
Wenn dann würde ich den hier nehmen! Das ist meines Wissen auch Deppentel!
http://www.eteleon.de/shop/ang…8qra2ks62njot6n16vn80o4g5gogo65
-
Hallo Leute!
Die Base Hotline ist nicht nur sauteuer sondern auch noch das Letzte.
Probleme werden nicht erkannt und Aussagen getätigt die schlicht unwahr sind.
Mir wurde heute schon wieder erzählt das das UMTS Netz von E+ nicht zum telefonieren da ist. Mann sollte es nur für Datendienste verwenden. :confused:
Außerdem wurde von der Dame behauptet das ich derzeit im UMTS Netz eingebucht währe. Das könne sie ja am Bildschirm sehen. Auf meine Frage hin wie sich denn ein Moto F3 ins UMTS Netz einbuchen könne wurde weiterhin behautet das meine Base Karte im UMTS Netz ist. Das F3 kann doch gar kein UMTS. Man sind die bl......
MfG
gogo65 -
Handy von Ehemann nehen!
Deshalb sollte Sie mal das Handy von Ehemann so richtig nutzen! Bis der Frunkmast qualmt!
Mal sehen ob er dann auch Probleme bekommt!
Oder mal ne Simyo kaufen und für 15€ ne Flat drauf buchen! Und dann Vollgas!MfG
gogo65 -
Hotline und Technik
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Das glaube ich sogar.Ich hatte fast 4 Jahre an der gleiche Stelle zwischen Harsewinkel und Clarholz ein Handoverproblem! 4 Jahre habe ich das das alle 2 Monate reklamiert. Es was laut E+ immer alles OK! :confused: Jetzt hat man in in Harsewinkel einen neuen EGSM Sender gebaut und die Problemen sind weg. Die Hotline hat von der Technik keine Ahnung. Und das ist das E+ Problem. Die habe ihre Techink und Techniker nicht im Griff. :flop: Ich hatte 3 Monate lang Echos. Drei Manate lang habe ich mich ständig beschwert. Was interesierte es schon wenn jemand aus Ostwestfalen-Lippe anruft! Als das Problem aber im Ruhrgebiet auftrat und sich viele Kunden beschwerten wurden die flott. :flop:
gogo65
-
Unze in MV
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
in Meck-Pom sollte eigentlich D1 Roaming noch gehen, also würde mich wundern wenn nichtHallo!
Die Postleitzahl lautet: 19205
Und das ist er: http://www.waldhof-jantzen.de/Das sind seine Kommentare:
E-plus ist hier am stärksten.
Dann kommt T-mobile und dann kommt lange Zeit nichts. O2 ist outdoor teilweise zu empfangen, Vodafone fast gar nicht.Roaming scheint nicht mehr zu
Gehen.MfG
gogo65P.S. giles_gs
Wenn du das mit dem Fendt machst drehe ich dir den Hals um!!!
Der ist besser: http://www.landwirt.com/traktorwm/2008/index.php?firma=claas
Ist wenigstens von Claas!!!
-
Wespennetz O2 Freaks
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Ich halte mich professionell, an den Informantenschutz.. meine Absicht hier bei TT war es nicht, mich wichtig zu machen, sondern die allgemeinen Befürchtungen zu untermauern, dass es noch lange dauern bzw. gar nicht eintretten wird, für eine ordentliche Netzabdeckung, Abhilfe zu schaffen..Das zu frühzeitige Abschalten des D1 Roamings wird noch für alle Beteiligten, zu einem Fiasko führen...
Mensch noch mal! Musst du so im O2 Wespennest herumwirbeln.
Außerdem gibt es fanatische O2 und E+ Jünger hier. Und das bedeutet immer Mord und Totschlag.
Nur ich habe hier Narrenfreiheit! Mir nimmt hier keiner mehr was übel. Und als Greenliner werde ich hier auf nicht für voll genommen.:D 
gogo65