Beiträge von gogo65

Fall für den Beichtstuhl

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die ist imho etwas ihrer Zeit voraus und enthält wohl Versorgung die derzeit erst geplant ist.

Die Karte ist ein Fall für den Beichtstuhl! :D
    Die Balken biegen sich. ;)

gogo65

Re: Re: e-plus Fan gogo65

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Gogo: Ich lade dich mal nach Jena ein, gutes O2 Netz und trotzdem D1 aktiv

Ne dat las man! Bei euch wird die deutsche Sprache sehr undeutlich gesprochen! :D;)
    Ich fahre lieber in den Norden und schaue mir in Cuxhaven die Schiffe an! :top:

gogo65

e-plus Fan gogo65

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    In manchen Regionen versorgt O2 aber schon mehr Dörfer als E-Plus und in vielen Regionen läuft immer noch D1-Roaming.
    UMTS

Hallo giles_gs!
    KOMM MICH DOCH MAL BITTE BESUCHEN! :D
    Ne schöne Testfahrt durch die Kreise Gütersloh,Warendorf und Osnabrück!
    Für jedes Funkloch von O2 wo E+ geht bekomme ich nen halben Liter Bit bitte?
    Ich werde dich vorher darüber aufklären wo die Krankenhäuser sind die mir dem den Margen auszupumpen können. hiks!! :D:D;)

gogo65

Telefonverhalten

2-3 Stunden am Tag?? Sagen wir mal 2,5 Stunden am Tag.
    Das sind im Monat ca. 75 Stunden in Festnetz.
    Und das sind dann 4500 Min pro Monat!!!!!
    Da e+ pro Minute ca. 0,4 Cent IC gebühren an die T-Com usw. zahlen muss sind schon mal 18€ weg. Wenn du 25€ GG zahlt bleibt da für E-plus nicht viel über. Deren Netz und die Verwaltung pro Kunde kosten ja auch noch Geld.
    Wenn ich Controller bei E+ währe würde ich aus betriebswirtschaftlichen Gründen auch den Hahn zudrehen. :D

MfG
    gogo65

Schönwetternetz

Zitat

Original geschrieben von MikePayne
    seit ca 30min gehts wieder...

o2 scheint ja wirklich ein Schönwetternetz zu sein...

Ja! Habe bei mir in 33442 Herzbrock-Clarholz einen mistneuen Sender stehen. (ca.1 Jahr alt) Der mag auch keine Gewitter! :D Nur Sonnenschein. ;)

gogo65

Ehemann

Deshalb würde ich mal den Base vom Männe richtig nutzen! Mal sehen was dann passiert? Wieviel Minuten werden denn jeden Monat telefoniert? Ab 1500 Min. wird bei Base doch die GG durch IC Kosten ins Festnetz verbraucht sein? Oder sehe ich das falsch?

MfG
    gogo65