Beiträge von gogo65

Hotline

Zur Kundenhotline von Base kann ich nur sagen das diese grauenhaft ist. Probleme werden nicht weiter gemeldet und wer im UMTS Netz telefoniert wird dazu ermahnt das GSM Netz zu nutzen. Das E+ UMTS Netz ist nur für Datendienste da. :D Bei mir lies sich die Dame der Hotline auch nicht davon abbringen obwohl ich ihr erklärte das es um Gütersloh Regionen gibt mit denen man viel besser im UMTS Netz telefonieren kann als im GSM Netz. In Gütersloh gibt es einen schönen UHS mit super Reichweite! :top:

Jetzt noch mal eine Frage zur Hardwear! Ist das wirlich Handy ok? Telefonierst du im UMTS oder GSM Netz? Es könnte auch sein das der Sender bei euch wegen vieler Kunden überlastet ist. Was sagen noch andere E+ User bei Dir in der Gegend?

MfG
    gogo65

Quatsch

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Wenn Du wirklich so eine wahnsinnig lebensbedrohliche Krankheit hättest, hättest Du besseres zu tun, als damit hier hausieren zu gehen.

Nein ! Darum geht es nicht! Wenn das E+ Netz nicht verfügbar ist geht der Notruf 112 immer noch wenn ein GSM oder UMTS Netzt von O2, VF oder TMO da ist. Basta!
    Jeder Netzbetreiber hat mal Ausfälle. Auch die anderen! Was will man denn machen wenn der Baggerfahrer die Stromversorgung unterbricht oder Sendeanlagen ausgetauscht weren. Und wenn das Leben so gefährdet ist würde ich immer mit einen Zweithandy herumlaufen. Auf einen Netzbetreiber (egal welcher) kann man sich nie verlassen. ;)

gogo65

Hier im TT muss man doch mindestens 4 Handys besitzen. Oder? :D

OT

So lange ein Mobilfunknetz (egal welches) verfügbar ist geht die 112!
    Es spielt dabei keine Rolle ob E+ ausgefallen ist, ob überhaupt eine Sim in deinem Handy ist oder sonst was. Solange du Saft auf deinen Akku hast und Empfang von VF, T-Mobile, O2 oder E+ hast geht es mit der 112! Es sei denn alle Mobilfunkanbieter sind auf einmal ausgefallen? Oder ist dein Handy kaputt? :D;)

Silent-Hill
    So viel Blödsin wie von Dir habe ich schon lange nicht mehr gehört! :p

gogo65

T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wieso Raub? 9 Cent pro Folgeminute ist doch für T-Mobile schon sensationell :D

Es wird aber Zeit das sich der Wettbewerb noch weiter verschärft. Ich denke mal das wir von den beiden kleinen Netzbetreibern da noch was erwarten können. Das hoffe ich doch!

gogo65