Airtime
@ HoldaT
Du sprichst davon das bei den aktuellen Tarifen von T-Mobile keiner Airtime generiert wird. Will T-Mobile denn überhaupt Hardcore-User haben die nur das Netz verstopfen? ![]()
![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Airtime
@ HoldaT
Du sprichst davon das bei den aktuellen Tarifen von T-Mobile keiner Airtime generiert wird. Will T-Mobile denn überhaupt Hardcore-User haben die nur das Netz verstopfen? ![]()
![]()
gogo65
Empfang
Besser mit dem Empfang von O Blau! Das meine ich! ![]()
Wie dat schiet Ding von Sender aussieht ist mir doch egol. Hauptsache ist das die Küste verstrahlt wird. :cool:
gogo65
CUX Duhnen
Am Strand sie es aber besser aus! Da hat O2 einen Sender. Den sollte O2 aber zu EGSM umbauen. Und die Grünen könnte da sofort auch einen EGSM mit dran hängen. Das währe perkekt! ![]()
gogo65
Empfang
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Sind die kombinierten GSM/UMTS-Standorte bei der Zählung als einer oder als zwei Sender gewertet?
Das ist nur der Empfang auf meinen Balkon! Nix mit Senderstandorte!
Eins ist aber so Sicher wie das ARMEN in der Kirche. In CUX-Duhnen müssen O2 und E+ noch was machen. Beine haben hier nur schwaches instabiles GSM Netz und O2 hat hier kein UMTS! Von E+ ist hier trotz UHS das UMTS Netz unter aller Sau! :flop:
MfG
gogo65
CUX Duhnen
Standort: Ernst Gock Weg Fewo Balkon unten mit 6233
E+
GSM 2-3 Balken
UMTS 2-3 Balken
D1
GSM 3-4 Balken
UMTS 2-3 Balken
Vf
GSM 4 Balken
UMTS 3 Balken
O2
GSM 1-2 Balken
UMTS: :flop: :flop:
Und jetzt mein Mot C115
E+
EGSM 1-4 Balken
1800 4 Balken
VF
900-5 Balken
1800-nix
O2
EGSM 900 1-2 Balken
1800 1-4Balken
D1
GSM900- 5 Balken
1800-nix
Achtung! Der schlechte Wert ist immer dann wenn das Handy auf dem Tisch gelegen hat. Beim besseren Wert habe ich das Handy in der Hand gehalten.
Fazit: Was nutzt HSDPA von O2 wenn die kein UMTS haben? Weder in Cuxhaven noch in Warendorf oder Harsewinkel......
MfG
gogo65
P.S.: Meine Congstar Karte kommt hier auch nicht im Quark! Ist wohl Standart UMTS!!!
12 KM??
Das ist ja ein Kreis von ca. 4 KM Durchmesser?! :eek:
gogo65
Re: Re: Sender
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Kissel
Nur wenn Du Antennenstandorte von GSM + UMTS zusammen zählst.
o2 hatte Ende 2007 ca 17.000 Maststandorte.
giles_gs
Die Senderzahlen sind wie alles andere auch auf der Seite vom 31.03.08.
Voraussichtlich am 31.07. gibts die Zahlen bis 30.06.08.
Apfelbrei
Im zweiten Halbjahr wird deutlich mehr ausgebaut werden als im ersten.
Was kommt denn noch in meiner Gegend? Wer flüstert mal? ![]()
Ach! In bin hier in Cuxhaven-Duhnen (Urlaub)! Hier hat nicht mal O2 UMTS! Indoor ist hier O2 aber auch E+ unter aller Sau! :flop: Habe hier wenigsten noch ein wenig UMTS von E+. Das ist aber auch nicht der HIT!!! Wenn es nicht geht dann teste ich mal meine Congster! Grrr! Und die Kinder machen nur SCHEIßE!!!!! :flop:
gogo65
HZ
Wenn die 400 Meter die von O2 garantiert werden nicht gehen dann hast du das Recht eine Erweiterung zu beantragen. So wie ich O2 kenne wird das aber kein Problem sein. ![]()
gogo65
Sender
Genau diese Zahlen bestätigen meine Erfahrungen hinsichtlich des Netzausbaus in Ostwestfalen/Lippe, dem Münsterland und dem Osnabrücker Land! Alles anderen Netzbetreiber haben in Deutschland über 20000 Sender!![]()
MfG
gogo65
Kreis GT
Das war hier in Herzebrock-Clarholz auch so! Barring und Gisweb zeigt noch Roaming an. Die bei O2 barren bevor überhaupt Gisweb geändert wurde. ![]()
gogo65