Beiträge von gogo65

Empfang

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Sind die kombinierten GSM/UMTS-Standorte bei der Zählung als einer oder als zwei Sender gewertet?

Das ist nur der Empfang auf meinen Balkon! Nix mit Senderstandorte! ;)
    Eins ist aber so Sicher wie das ARMEN in der Kirche. In CUX-Duhnen müssen O2 und E+ noch was machen. Beine haben hier nur schwaches instabiles GSM Netz und O2 hat hier kein UMTS! Von E+ ist hier trotz UHS das UMTS Netz unter aller Sau! :flop:

MfG
    gogo65

CUX Duhnen

Standort: Ernst Gock Weg Fewo Balkon unten mit 6233

E+
    GSM 2-3 Balken
    UMTS 2-3 Balken

D1
    GSM 3-4 Balken
    UMTS 2-3 Balken

Vf
    GSM 4 Balken
    UMTS 3 Balken

O2

GSM 1-2 Balken
    UMTS: :flop: :flop:

Und jetzt mein Mot C115

E+
    EGSM 1-4 Balken
    1800 4 Balken

VF
    900-5 Balken
    1800-nix

O2
    EGSM 900 1-2 Balken
    1800 1-4Balken

D1
    GSM900- 5 Balken
    1800-nix

Achtung! Der schlechte Wert ist immer dann wenn das Handy auf dem Tisch gelegen hat. Beim besseren Wert habe ich das Handy in der Hand gehalten.
    Fazit: Was nutzt HSDPA von O2 wenn die kein UMTS haben? Weder in Cuxhaven noch in Warendorf oder Harsewinkel......

MfG
    gogo65
    P.S.: Meine Congstar Karte kommt hier auch nicht im Quark! Ist wohl Standart UMTS!!!

Re: Re: Sender

Was kommt denn noch in meiner Gegend? Wer flüstert mal? ;)

Ach! In bin hier in Cuxhaven-Duhnen (Urlaub)! Hier hat nicht mal O2 UMTS! Indoor ist hier O2 aber auch E+ unter aller Sau! :flop: Habe hier wenigsten noch ein wenig UMTS von E+. Das ist aber auch nicht der HIT!!! Wenn es nicht geht dann teste ich mal meine Congster! Grrr! Und die Kinder machen nur SCHEIßE!!!!! :flop:

gogo65

Sender

Genau diese Zahlen bestätigen meine Erfahrungen hinsichtlich des Netzausbaus in Ostwestfalen/Lippe, dem Münsterland und dem Osnabrücker Land! Alles anderen Netzbetreiber haben in Deutschland über 20000 Sender!:rolleyes:

MfG
    gogo65