-
E+
Bei E-Plus geht das meines Wissens auch nicht.
Wenn man aber den gewünschten Tarif auch bei einer Provider findet kann man das Netz behalten und die Nummer zu dort mitnehmen. 
Das heißt natürlich nur wenn man sich mit Deppentel, Mogelcom und sonstigen Strategen herumärgern will. 
gogo65
-
Cuxhaven
Warum bekomme ich in meiner Fewo dann keine HZ? 
gogo65
-
OS
Das ich am Samstag nach Cuxhaven fahre werde ich mal den Südkreis OS unter die Lupe nehmen! 
gogo65
-
Base2
Zitat
Original geschrieben von prengel
Wo gibt es denn den base 2 online für 10 € :eek: :eek:
Hätte ich auch gerne.
Ich auch! 
Benj
Ich war mal um 2000 in Norwegen! Da waren Netcom und Telenor zu der Zeit so super ausgebaut. Den Level haben selbst VF und TMO heute nicht erreicht.
Ich war dort in der Eissporthalle in Görvik. Diese wurde im in einen Berg eingelassen oder besser gesagt hineingesprengt. Im Nato Verteidigungfall konnte man diese Halle noch als Atombombenbunker verwenden. Und nun kommt das beste! Mit den beiden Netzbetreiben hatte man dort Vollausschlag. In Norwegen wird im letzten Winkel ein Sender gebaut und man hat immer Empfang. :top: Und das bei den Wenigen Einwohner! :eek: Warum geht das nicht in Deutschland?
MfG
gogo65
-
Immer kündigen
Es ist egal wo man ist! Man sollte immer KÜNDIGEN! Dann lernen die Affen in den Cheffetagen endlich das ein Bestandskunde wertvoller ist als ein Neukunde.
So ist es leider! 
gogo65
-
Base
Genau so habe ich es mit meinen Base auch gemacht! Gekündigt zu Mitte 03.09! Kündigung zurückgenommen und dafür 50€ aufs Kundenkonto. Und im November wird noch einmal gekündigt! Um dann wird gepokert!
Wenn die dann nicht wollen schließe ich einen Base bei Deppentel für 15€ GG ab und portiere die Nummer oder ein neuer Genion L kommt zum Zuge. Dazu müssen hier aber noch 15 Sender von O2 errichtet werden. Damit die Netzabdeckung passt! 
gogo65
-
erledigt
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Stimmt 
und erledigt
Mensch! Mußt du den armen Frank im MT mit dem O2 Ausbau so ärgern?
Weiter machen!

:top: :p
gogo65
-
Köln/Bonner Raum und E+
Dann frag doch mal Bessi! Der sagte mir mal vor ein paar Wochen das das Netz dort total überlastet ist. Hier in der Region Gütersloh/Warendorf ist alles sauber! 
gogo65
-
Clarholz Indoor
Habe das noch mal auf der Netzkarte von E+ eingezeichnet!
MfG
gogo65

-
power
Da fehlt Power! Ein Dualbandsender der nicht mal 3 Meter Sicherheitsabstand hat??
Da gibt es ja auch noch Wald der dazwischen ist. Da braucht man mehr Leistung!
Da sollte man mal die Netztechiker von O2 dran lassen! Die würden das hin bekommen! 
gogo65