Beiträge von Brushie
-
-
Ja, das Teil spinnt bei mir auch manchmal rum.
Stecks einfach mal in den anderen USB Port.Dann klappt bei mir immer.
-
Achso ja, jetzt weiss ich warum es nicht ging.
Man darf nicht über Com1 Verbinden sondern muss über Nokia PC Suit das ganze machen.... da klappt ohne Probleme...

-
Das Problem mit dem Phone Browser hatte ich auch schon...
Dann gings mal...
und jetzt gehts wieder nicht...
Kein Plan wieso.Wie Du sagst bricht die Verbindung nach 2sek wieder ab. Aber wenn es schon mal irgendwie ging, dann muss das ja ne Einstellungssache sein.
Ich werd mich bezüglich diesem Problem nochmal melden sobalt ich die Sache in den Griff bekommen habe.
-
Ja das habe ich vorher auch gecheckt indem ich auf meinem alten D - Netz unter "Verfügbare Netzte" geschaut habe was wo mit EPlus geht. Konnte bis jetzt aber keine gravierende Unterschiede bezüglich des Empfangs feststellen.
-
THX erstmal für deine schnelle Antwort !
Aber konnte das Problem nach ewigem hin und her alleine lösen.
Folgendes ist zu tun!
Vorraussetzung Windows Connection funktioniert,
- Verbindung nicht über COM1 herstellen
- sonder über PC Suite (Explorer -> My Bluetooth Place -> Entire Bluetooth Nighbarhood -> Nokia 6230)
- Dann den entsprechenden COM Port im PC - SUITE (in meinem Fall V5.8) auswählen und verbinden.und tralla la - es funktioniert!
-
Hallo Leute,
ja ja isch wes - die Suchfunktion!
Habe jetzt 1,5h Stunden damit verbracht sämtliche Threads zum Thema 6230 und Bluetooth durchzulesen. Aber irgendwie komme ich damit auf keine Lösung.Also zum Problem:
Connection klappt mit Acer Bluetooth Software aber nicht mit dem PC - Suite 5.8
Zu meinem System:
Win 2000 SP4
ACER Bluetooth mit SW 1.21
PC Suite 5.8
(falls weitere Infos benötigt werden kann ich die noch reinschreiben)Also wie gesagt kann ich über die Bluetooth Software, d.h. über den Explorer -> My Bluetooth Place -> Entire Bluetooth Nighbarhood -> Nokia 6230 soweit auf alle verzeichnisse und Dateien zugreifen.
Möchte ich nun aber eine Verbindung mit dem PC - Suite herstellen so geht da garnix.
Firewall ist übrigens aus. Wenn ich nun also eine Verbindung über den oben gennanten Weg herstelle so kommt nach erfolgreich Verbindung ein Fenster in dem steht
"The Bluetooth Serial Port COM3 will be Used when Connecting to Device Nokia 6230. Application that use this service must be configured to this communicate useing COM3. It can be startet at any Time"Ok, heißt für mich doch soviel wie - Stell den PC - Suite auf Verbindung COM3 damit du damit arbeiten kannst.
Oder verstehe ich da was falsch?Nachdem ich also die Verbindung über den PC - Suite auf COM3 herstelle frägt das Handy ob es das auch wirklich machen soll. Nachdem ich positiv bestätige bricht die Verbindung 2sek. später wieder ab.
Sehr seltsam.
BITTE BITTE helft mir - ich würde so gerne meine Kontakte aus Outlook auf das Handy übertragen und nicht alles von Hand eingeben müssen !!!
-
So, habe mich jetzt für das letzte Angebot entschieden....
Denke, damit kann ich zufrieden sein... -
Hi Leute,
hätte hier noch ein paar Handys abzugeben....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Handy "Alcatel One Touch Easy db"Also, das Ding liegt schon ewig bei mir rum.
War mal ne EPLUS Free & Easy Karte drin.
Habe das Teil nie benutzt, sieht daher noch aus wie neu, sogar Displayschutzfolie ist noch drauf.
Übrigens kann das Handy auch mit normalen Mignon Batterien betrieben werden. Es ist aber ein entsprechender Akkublock dabei...Das Handy bietet alle nötigen Grundfunktionen.
- Telefonbuch
- Telefonieren
- SMS
und der übliche Standard schnick schnack halt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Handy S35iIst noch ein altes Siemens S35i.
Leider ist der Akku defekt, d.h. das Handy läuft nur noch ein paar Minuten und dann macht der Akku schlapp. Gibt bei Ebay aber für 3,00€.Das Teil wurde zwischen 2000 und 2002 benutzt. Hat dem entsprechend leichte Gebrauchsspuren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Handy Nokia 7650ich hätte mein altes Nokia 7650 abzugeben.
Mit dabei ist noch:- Original Verpackung
- Original Handbuch
- Software "SDoubler" (sowas wie Winzip, damit vergößert sich der Speicher)
- Software "Video" (Zum aufnehmen und abspielen von Videos im mp4 Format)
- Software "Handy File" (wie Explorer bei Windows, damit kann man die ganzen Laufwerke des Handy´s durchgehen)
- LadegerätDas Handy hat leichte gebrauchsspuren. Display ist so gut wie neu, da Schutzfolie drauf ist.
Laut Ebay sollte es noch gut 100€ wert sein. Ensprechende Gebote bitte via PN oder mail an mich schicken....
-
Hatte heute Vornittag einen Anruf von Vodafone.
Sie fragten warum ich nach sechs Jahren nicht länger bei ihnen bleiben möchte (Vertrag gekündigt). Ich argumentierte dann mit der Tatsache, dass das 6230 149€ kostet und ich es bei D1 und EPLUS für 0€ bekomme. Darauf hin meinte sie, sie wird versuchen mir das 6230 auch für 0€ anbieten zu können und wird sich in 2 Tagen nochmal melden.....
Mal schauen was dabei rauskommt....