Beiträge von Brushie

Hallo,

also - wir haben uns beide schon gegeseitig MMS zugeschickt. Schcikt mein Freund also eine MMS von seinem N7650 an mein N7650 so kommt bei mir eine SMS an mit einem Link. Verschcike ich nun eine MMS von meinem N7650 zu seinem N7650, so steht im Statusbericht der MMS zunächst ...wird gesendet..., einige sekunden später steht dann ...wird um x.xxUhr später gesendet. Bei meinem Freund kommt dann nix an, weder SMS mit Link noch MMS. Was is denn da los ????

:confused:

Hallo Leute,

habe jetzt 3h mit einem Freunf probiert MMS auszutauschen. Beide habe das N7650. Bei mir kam ständig die Meldung, dass die MMS später nochmal gesendet wird, bei meinem Freund kam nix an - auch "später" nicht. Verschickte er (mein Freund) eine MMS so kam sie bei mir als SMS mit entsprechendem Link an. ALso irgendwie funktioniert das alles noch nicht so wie es soll. Woran das liegt konnte mir die Hotline auc nicht sagen. Zitat : Da die Einstellungen richtig sind, kann es nur noch daran liegen, dass sie i.M. in einem Gebiet liegen wo MMS z.Z nicht funktioniert.
    aha - so ist das also..... :mad:

Hallo,

das mit der Suche ist schon klar... Finde es nur nervig, wenn ich erstmal 24 Seiten durchschauen muss bis ich das entsprechende finde.....
    Zudem gibt es unter den von Dir genannten Links keinen Hinweis zu Frage 1.

trotzdem Danke für die schnelle Antwort..... :)

Hallo Leute,

habe das 7650 + Acer Bluetooth Adapter, funktioniert alles soweit super.
    Nun zu meiner Frage :
    1.) Gibt es die Möglichkeit auf die Laufwerke c:, z:, etc. des Telefons mit dem explorer zuzugreifen ??? Bis jetzt mache ich das mit dem eFileManager. Das ist aber irgendwie stressig und unbequem.....

2.) Wie bekomme ich das Vodafone Logo weg, bzw. ein anderes Bild dort hin ?

3.) Kann der Admin oder ein andere User mal ein Thread erstellen mit den wichtigsten Internen Links zu den meist gestellten Fragen. Es gibt so viele Threads zum 7650, so dass man meist ewig Suchen muss. Habe zu einem Bestimmten Thema !24 Seiten! durchgeschaut bis ich das Thema fand. Sowas nervt einfach.....

Vielen Dank !!! :top:

Hallo Leute,

jaja, ich weiß die Suchfunktion....
    Habe jetzt bestimmt 2 Stunden gesucht aber irgendwie nix richtiges gefunden. (vor lauter Wald sehe ich keine Bäume mehr...!?!)
    Also, hier zu meiner eigentlichen Frage :
    Habe den ACER Bluetooth Adapter, funktioniert soweit alles ganz gut. Daten von Outlook lassen sich ohne Probleme synchr.
    Wie bringe ich aber jetzt z.B. Spiele auf meine Handy.
    Habe die Daten auf meinem PC und würde sie gerne in das Verzeichnis Spiele kopieren. Aber irgendwie weiß ich nicht wie.
    Mit dem PC - Suite geht das irgendwie nicht. Mit dem Explorer gehts ber auch nicht. Gibt es da vielleicht ein spezielles Programm ???
    Bin N7650 Newbie... (Habe das Gerät jetzt 5 Stunden) habt Gnade mit mir... :( :( :(

Besten Dank !!!

Hallo Leute,

ist euch mal aufgefallen, dass die Handy und etc. von Heft zu Heft unterschiedliche Punkte haben. Vergleicht doch mal die Ausgabe 6/02 mit der 08/02 - siehe da, dass Nokia 9210 hat auf einmal weniger Punkte als noch zwei Ausgaben zuvor. Genau so auch beim SX45.... und wer weiss sonst noch wo. Ich meine das spricht ja für sich. Und wieso hat das Nokia 6310i so eine hoher Wertung im Bereich Handhabung obwohl es so groß ist.... Fragen über Fragen auf die es wohl keine Antwort geben wird....

Hallo,

nutze diese Optionen auch, allerdings mit einem Panasonic GD-93. Aber ich geb dir hir einfach mal Daten durch. Vielleicht kannste ja was damit anfangen.

Profil Name : xxxxxxx (egal)
    Email Adresse : xxxxxxx@web.de
    SMTP Server : smtp.web.de
    POP3 Server : pop3.web.de
    Pop3 Mailkonto : (Benutzername für Web.de)
    POP3 Passwort : (Das Web.de Passwort)
    Einwahlnummer : 22243
    Verbindungsart : Digital
    Benutzererkennung : (Benutzername für Web.de)
    Benutzerpasswort : (Das Web.de Passwort)
    Erste DNS : (leer)
    Zweite DNS (leer)

So, das sind meine Einstellungen. Vielleicht kannst du ja was damit afangen. Leider kann ich Dir bezüglich auf die genauen Einstellungen