Habe das Programm soeben getstet, leider kann man damit keine AMR Files erstellen..... (aber sonst läßt sich damit wohl jede bilibige datei umerstellen !!!)
Beiträge von Brushie
-
-
oder gibt es vielleicht einen vernünftigen wav -> amr wandler ???
In der Suchfunktion standen einige Links, aber ein entsprechendes Programm (bis auf den Win Media Player Plug-in) habe ich nicht gefunden... -
ok, da hier bis jetzt niemand helfen kann frage ich nochmal anderst....
in welchem verziechnis ist eine mp3 datei welche wie bluetooth an handy geschickt wird gespeichert ????
habe schon alles durchgeschaut, aber nix gefunden....
habe die möglichkeit komplette mp3 lieder auf ca. 600kb zu kompriemiern wobei die klangqualität noch recht gut ist, zumindest auf dem comp. - deshalb würde ich gerne ein paar von diesen mp3´s auf das handy übertragen und dort nutzen, aber wie ???? -
Hallo Leute,
wenn ich richtig informiert bin, so kann ich ja mit dem Multi Media Player mp3 auf meinem 7650 anhören.
ALso, Player installiert, kein Problem.
MP3 wie Bluetooth auf handy geschickt, Bluetooth mail angekommen - kann aber nicht geöffnet werden mit der Begründung "Falsches Dateiformat".
Wie komme ich denn nun von meinem Player aus an die MP3 Datei dran ???Danke für eure Infos
-
Hallo,
bei mir hat MMS noch nie funktioniert. Bekomme immer die Meldung, dass die MMS später gesendet wird. Ankommende MMS empfange ich als SMS. Selbst die D" - Hotline ist ratlos, die meinen es wäre ein Netzproblem mit GPRS...
-
So komme gerade vom Nachdienst zurück wo ich DOOM mal so richtig zocken konnte (hatte viel Zeit). Leider bin ich nur bis in das 4. Level gekommen - dort Stürtzt das Handy, bzw. Software dann regelmäßig komplett ab. Da hilft dann nur noch Akku raus/rein. Wer von euch hat dieses Problem auch ???
Finde DOOM ist das genialste Spiel auf dem 7650. Bin mittlerweile auch schon zu meiner vierten Waffe gekommen (MG mit 5 Läufen(wie nennt man das )). Zudem ist die Speicherfunktion eine sehr gute Sache. -
Anmerkung :
Habe mein 7650 Ende August mit 24mon. Vertragsverlängerung für 299€ aber mit 25€ Startguthaben bekommen. Telekom machte mir kurz darauf ein Angebot für 240€......
Verhandeln lohnt auf jeden Fall !!! -
Waffen wechseln müsste mit ABC(taste) + 1-9(tasten) gehen. so stheht es in der beschreibung.
-
Hallo Leutz,
so heute Morgen das Spiel nochmal ausprobiert und siehe da. Auf einmal läuft DOOM. Wow, echt gutes Spiel. Grafik + Sound absolut TOP. Installation etwas umständlich. Steuerung - naja, mehr geht halt auf dem 7650 nicht.
Kann man auch irgendwie über Bluetooth gegeneinander spielen ? -
Hallo Leutz,
also bei mir läuft das Teil nicht. Habe ca. 2700kb freien Speicher vor der Installation. Nach der kompletten inst. sind es noch 1100kb frei. Will ich nun das Spiel starten so kommt die Medlung : "doomap:speicher voll andere programme schließen"
wie kann ich denn dieses Problem lösen ???
Thanx for infos.....