-
So, jetzt habe ich es....
Ist zwar wieder etwas umständlich aber schnell umszusetzten.
Los geht´s :
1. Video aufnehmen
2. Bluetoothverbindung herstellen
3. PC - Suite vom Rechner aus starten und mit Handy verbinden.
4. Backup vom Handy machen (Dabei werden sämtliche Videosfiles mitkopier - automatisch....)
5. Fertig. Die Videos sind jetzt auf dem Rechner.
viel Spaß
-
Danach hatte ich hier auch schonmal gefragt...
... jedoch ohne Erfolg.
Letztendlich habe ich die MP3 mit einer Qualität von 16kbs auf wav konvertiert. so bekommst du das ein oder andere lied dann aufs handy.
-
Jaja, schon klar....
wenn ich die Datei aber wie oben beschrieben mit dem PC-Suite übertrage dann muss ich die Datei ja auf dem Handy umbennen, da PC-Suite nur *.jpg dateien anzeigt bzw.überträgt. Und dann sollte ich die als *.jpg getarnte datei auf dem Rechner wieder umbennen in eine *.mp4 datei.
Nur ist das umbennen auf dem Rechner gar nicht so einfach, wie ich feststellen musste.
-
Hallo,
ne, IrDa Schneittstelle habe ich am Rechner nicht - nur den ACER Bluetooth Adapter....
Falls Ihr noch ne Lösung habt so lasst es mich Bitte wissen....
Wie kann ich denn am Rechner Dateien so umbennen, dass sie eine ander Endung haben ? z.B. von *.jpg nach *.mp4 ????
-
Also via Bluetooth gehts schonmal nicht.
Bekomme die Fehlermeldung, dass schon die max. Anzahl an Bluetooth Verbuídungen benutzt wird....
ohhh leute ist das ätzend....
-
Tja, habe die ACER - Software - da habe ich wohl Pech gehabt.....
hmmm.....
-
Hallo Leute,
wie bekomme ich denn Videos welche ich mit meinem N7650 gemacht habe auf den Rechner ?
Bisher ist mir nur eine sehr umständliche Version bekannt in der ich das Videofile als jpg umbenenne und dann das ganze über PC-Suite übertrage. Das ist aber auf die Dauer sehr umständlich - kann ich das nicht einfach irgendwie über Bluetooth an den Rechner senden oder gibt es mittlerweile eine Software mit der ich im Windows Explorer die Verzeichnisse meines Handy sehe ?
Fragen über Fragen.....
..... vielleicht hat ja jemand ne Idee
-
Naja, stimmt - die Qualität des Lautsprechers ist nicht sonderlich.....
Dennoch würde ich das gerne mal ausprobieren bzw. nutzen. Schließlich gibt es oft genug situationen bei denen ein wenig musik nicht schlecht wäre und die qualität nicht all zu hoch sein muss.....
Aber scheinbar gibt es ja keinen mp3 player.....
-
Naja, wenn ich ein MP3 File mit 16kbs packe, dann hast das File so um die 200kb - je nacjh länge halt. Und so würde dann schon einiges drauf passen. Habe das Ganze schon mit wav - dateien ausprobiert, d.h. auf 16kps mp3 gepackt und dann wieder auf wav.(wav datei = 1,2MB) entpackt und aufs handy übertragen. Und ich finde mann kann es sich durchaus anhören, gut die qualität könnte besser sein, aber der Lautsprecher im Handy ist ja eh nicht der hammer, und dafür reichen 16kps MP3´s vollkommen aus.
Aber irgtendwie scheint es kein vernünftiges Programm zu geben mit dem man MP3 abspielen kann.....
-
Hallo Leute,
kann mir jemand einen MP3 - Player für das 7650 nennen, am besten noch mit Link !
Habe schon den Multi - Media - Player aber der kann irgendwie keine MP3 lesen.... warum auch immer.....
Danke