Beiträge von wolfie

Aha, niemand versteht mich...

Man koennte ja so rechnen: heute erhalte ich, 8 Monate vor Vertragsende, 200 Euro (MPTelekom) - 5x 10 Euro Vorzeitigkeitsstrafe. Also 150 Euro.

in 5 Monaten, also 3 Monate vor Ende, koennte die Subvention auf 100 Euro runter sein, oder mehr oder weniger, hier kommt die Glaskugel ins Spiel oder eben ein Wissen, das ich nicht habe. Bin weder Junior noch Senior Profi!

Wolfgang

Hallo,

niemand soll jetzt seine Glaskugel hervor holen, aber vielleicht gibt es doch Rat: ist es besser seinen Eplus-Vertrag jetzt vorzeitig zu verlaengern? Alle Welt redet ja von Subventionskuerzungen.

Es geht mir um meinen Prof-S-Vertrag, der im Mai 2005 auslaeuft. Ja: auslaeuft. Ich habe den vorsorglich gekuendigt, will den aber doch behalten.

Wolfgang

Hallo,

ich bekomme IMAP4 auch nicht hin - nehme dabei an, dass es an der SSL-verschluesselten Uebertragung liegt. Die kann ja etwa bei Mozilla als Option zugeschaltet werden (bei meinem Server ist das notwendig), beim K700i aber nicht. Kein SSL - keine Uebertragung von meinem Server. Jedenfalls habe ich mir das so zurecht gelegt.

Wolfgang

Synchronisieren auch die Adressen?

Hallo,

ich habe mein K700i per Infrarot mit Outlook Express auf dem PC abgeglichen. Das Adressverzeichnis bei Outlook war zunaechst leer. Nach dem Abgleich waren alle Namen und Telefonnummern vom Handy bei Outlook, auch email-Adressen, nicht aber Strassenadressen.

Kann jemand bestaetigen, dass Strassenadressen nicht abgeglichen werden?

Wolfgang

wap über GPRS mit Loop

Hallo,

ich bekomme beim K700i die Einstellungen für Wap über GPRS für Loop nicht hin.

- ja, ich weiss, dass es die Angaben bei O2 gibt:

http://www.o2online.de/o2/kund…handysettings/wapmanuell/

- es gibt sie NICHT bei SE, nicht für Loop

- es gibt auch abweichende Vorschläge, z.B.

http://www.t39m.de/

Ich bekomme aber nach vielen Versuchen immer "Aufbau der Verbindung fehlgeschlagen", für o2active, aber auch für einen anderen Anbieter.

Ich bekomme den CSD-Zugang hin, kann auch email lesen. Was aber ist mit WAP über GPRS?

Wolfgang

"in Online-Shop ist der Preis gerinfügig höher"

Hm, im Online-Shop gilt als Preis 0 Euro anstatt von 1 Euro hier...

Aber das sind ja peanuts. Meine Frage: das geht mit normalem Genion, ohne alle Extraoptionen? Das wäre mein zweiter Genion, die machen daraus sicher nicht einen Duo (wär zu schön)?

Und ist das K700i mit O2-Branding oder gar dem von Vodafone?

Besten Dank,

Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Sobald ein Vertrag gekündigt ist, geht das online nicht mehr.
    Wahrscheinlich kann das E-Plus-System keine Kündigungsrücknahme automatisch durchführen.

Danke fuer die Bestaetigung. Nur die Begruendung ueberzeugt mich nicht. Bei einer Verlaengerung unterschreibt man doch einen Text, in dem steht, dass man eine eventuell vorher ausgesprochene Kuendigung zurueck nimmt.

Egal. Jetzt kann ich bei Verlaengerungsabsicht nicht die Bedingungen, genauer: die Handypreise nachsehen. Schade.

Hallo,

bei der Eplus-Kundenbetreuung steht online bei Treueangebot "Derzeit nicht möglich", obwohl nur noch 9 Monate Restlaufzeit sind. Den Vertrag hatte ich vorsorglich gekuendigt. Ist ein Treueangebot dann nur noch per Hotline moeglich? Gerade ein gekuendigter Vertrag muesste doch eine verstaerkte Umwerbung ausloesen...

Wolfgang