-
Danke fuer den Hinweis: also heute ist letzter Tag fuer die Registrierung.
Was der Haendler macht, kann ich nicht beurteilen, ist ein Online-Haendler. Ich habe halt vom O2-Kundendienst auf Nachfrage per email erfahren, dass keine Registrierung vorliegt.
Ich werde es mit der Loop-Kundenbetreuung versuchen.
Wolfgang
-
Hallo,
weiss jemand, ob die 5-Euro-Gespraechsguthaben-Loop-Aktion heute, am 31.3.04, auslaeuft? Verlaengerungen hat es da ja schon gegeben...
Bin etwas nervoes, weil ich seit Mitte Maerz per FAX zu registrieren versuche (2x selber, 1x der Haendler), aber bislang die Aufbuchung nicht erfolgt ist, auch sind im online-Zugang meine Nutzerdaten nicht zu sehen. Habe jetzt die Unterlagen per Post geschickt, heute sollten sie da vorliegen. Aber ob das noch klappt...
Wolfgang
-
Gilt die "Osteraktion", also Euro 50 Startguthaben bei Portierung einer Nummer? Gibt es Grundgebuehrbefreiung in den ersten 3 Monaten?
Wolfgang
-
Upps,
es ist so, dass ich meinen Genion-Duo gekuendigt habe, Ablauf ist im Juli. Kann ich da jetzt in dieser Aktion einen Neuvertrag abschliessen - die Genion-Nummer will ich nicht portieren? Oder schliessen sich zwei Genion-Vertraege gegenseitig aus? Muss ich also warten bis Juli?
Wolfgang
-
Hallo,
wie kann ich das mit Portierung einer Loop-Karte kombinieren? Auf dem Antrag finde ich das nicht.
Geht die Bestellung auch bei noch laufendem, gekuendigten Genion-Vertrag?
Wolfgang
-
Hallo,
ich finde das Handy auch sehr attraktiv - bis auf die Sache, dass damit email nur ueber imode geht. Das ist fuer mich leider das k.o.-Argument. Ein Handy heute ohne eigenen email-Klienten moechte ich nicht mehr.
Wolfgang
-
Ja, wie? Da waere doch ein Neuvertrag Hiptop fuer 149 EURO wie hier angeboten guenstiger? Wo bleibt da die Verguenstigung durch die Verlaengerung?
Versteh' nix mehr.
Wolfgang
-
email im M341i ?
Hallo,
bin sehr dankbar fuer den Bericht. Eine Frage bleibt mir: hat das Geraet einen eigenen email-Klienten, oder geht email "nur" ueber i-mode?
Wolfgang
-
Die kostenlose Einrichtung der "Vorzugsnummer" hat Eplus selbst vorgenommen, nur so ging es kostenlos. Klar, dass das nicht lange rausgeschoben werden sollte sondern zeitnah zum email-Austausch mit Eplus.
Das mit der "Kulanz" habe ich nicht ernstgenommen, ist mehr so etwas wie Gesicht-Wahren, was man seinem Geschaeftspartner ruhig erlauben soll. Ich habe bekommen, was ich wollte und was mir zustand. Was der andere sich da in den Bart zu brubbelt, ist mir egal. Hauptsaechlich telefoniere ich eh' mit Vertrag.
Wolfgang
-
Auf einen deutlichen Protest hin bei Eplus haben die kostenfrei die Wunschrufnummer eingerichtet "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht". Wohlbemerkt: es ging um 2 Karten des alten Aktionstarifs, bei denen die Ersteinrichtung kostenlos war, wo ich aber noch nicht eingerichtet hatte.
Wolfgang