Beiträge von wolfie

Bei mir geht der Kontocheck nicht auch bei einer 0179-Nummer. Die 55282 sagte mir, ich müsse den IE nehmen. Habe den dann ausnahmsweise gestartet (arbeite normalerweise auf Nicht-Win-Systemen), aber immer dasselbe: unvorhergesehener Fehler...

Kann das sein, dass die das Freiguthabens und die Frei-SMS anzeigen wollen und das nicht schaffen?

Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Es gibt doch aber eine SMS wenn du eine e-mail in deinem imail Postfach erhältst. 1

Genau, bei Eplus kommt von deren mail-Server die Benachrichtigung per SMS meist sekundengenau. Abrufen kannst du dann mit dem pop3-Klienten des Handys. Imode-Kosten fallen so gar nicht an, allerdings Kosten für Datenübertragung via CSG oder GPRS.

Ab man an dem Verfahren Freude hat, hängt sehr vom Handy ab. Ich finde mobile email großartig!

Wolfgang

Hier gibt es ja viel lustiges zum Thema zu lesen. Das eignet sich ja auch für ein Kabaret, für Witze und andere Belustigungsveranstaltungen.

Natürlich hat eine Schule ein Recht auf eine eigene Hausordnung. Die wird allgemeine Umgangsformen berücksichtigen, sonst werden die Eltern da nicht mitmachen. Dass man bei einem Kussverbot dann demnächst vor die UNO-Menschenrechtskommision treten kann, wie hier von manchem vermutet, ist nun aber selber lachhaft.

Natürlich gibt es kein Menschenrecht auf den Austausch von Zärtlichkeiten allüberall, das kann eine Hausordnung regeln - ob das klug ist, das regeln zu wollen, steht auf einem anderen Blatt. Ob das klug ist, das zu provozieren, scheint mir auch zweifelhaft.

Wolfgang

In Japan helfen dir die hier erhältliche Triband-Handys nicht. Du brauchst eines der dort erhältlichen. Prepaid-Handys bekommt man erst ab 3 Monaten Aufenthalt, für umgerechnet etwa 80 Euro, 25 Euro Gesprächsguthaben inklusive - so jedenfalls im Sept. 2003 erkundet.

Mit solch einem Gerät konnte ich nach D telefonieren für 50 Cent pro Minute im Vodafone-Netz, mit 20-Sekunden-Takt, also ausgesprochen günstig.

Wolfgang

Heute im Eplus-Laden in Berlin-Steglitz:

kein Hiptop-Geraet zum testen da, dafuer die Aussage, die waeren alle weg, von Eplus nur in begrenzter Stueckzahl vertrieben worden.

Stimmt das? Das wurde doch gestern noch auf der Eplus-Seite beworben (ist gerade jetzt gestoert).

Und gibt es das Angebot fuer 189 Euro noch?

Wolfgang