Loop Kontocheck geht nicht

  • Ich kann auf der O2-Page alles bis auf meinen Kontocheck machen.Irgendwie kommt da nur der Rahmen und das wars.Ist das bei noch jemand der Fall?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Na dann bin ich beruhigt.Dann liegst ja nicht an uns.Mal sehen,wann die den Fehler behoben haben.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Bei mir ebenso :top: .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich versuche nun schon seit 2 Wochen meine Emailaddys bei o2online.de einzurichten, leider ohne Erfolg. Ich kann einfach nicht auf diese Funktion zugreifen. Es wird immer nur ein leeres Feld angezeigt. Ich habe schon ein paar mal die Loop-Hotline angerufen. Man sagte mir: Wir kümmern uns darum. Man wird ständig nur vertröstet. Von wegen, ganz schön schlechter Service :flop:. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch Probleme damit? Bei den 0176er Nummern klappt gar nichts, kein Kontocheck, keine Emailfunktion :rolleyes:. klimajacke

  • Hallo Roland,


    das werden wohl die Loopcards aus der fonez.de Aktion sein?
    Ich nehme mal an, dass O2 momentan bei der Aktivierung überlastet ist, da ja jetzt diese Aktion mit den 5 Euro Guthaben pro Monat läuft und deshalb jeder seine Karten erst jetzt registriert (ich übrigens auch und bei mir läuft auch nix :( ).
    Das ist doch regelmäßig bei denen: erst läuft wochenlang nix und plötzlich geht es wieder...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Hallo Roland,


    das werden wohl die Loopcards aus der fonez.de Aktion sein?
    Ich nehme mal an, dass O2 momentan bei der Aktivierung überlastet ist, da ja jetzt diese Aktion mit den 5 Euro Guthaben pro Monat läuft und deshalb jeder seine Karten erst jetzt registriert (ich übrigens auch und bei mir läuft auch nix :( ).
    Das ist doch regelmäßig bei denen: erst läuft wochenlang nix und plötzlich geht es wieder...:rolleyes:


    Hi Dirk. 2 meiner 3 0176er-Nummern und die 0179 funktionieren ja gar nicht erst ( Kontocheck und Emailfunktion). Die Hotline hat gesagt, sie haben technische Probleme, das dauert bekanntlich bei O², die Loop-Hotliner sind total inkompetent, nicht alle, aber einige. klimajacke

  • Probleme gibts immer mal bei o2, als aber vor ein paar Wochen ein Beitrag
    im Fernsehen kam, das ein großer Zulieferer der Computersoftware an o2-de von einer polnischen Firma bereitgestellt wird, würde es mich nicht wundern.


    Wie gesagt, ist nicht ernst gemeint, solche Klischees bleiben wahrscheinlich
    noch längere Zeit bestehen.


    Musste bloß schmunzeln über den Beitrag im TV.


    Schönes Wochenende :)

  • Bei mir geht der Kontocheck nicht auch bei einer 0179-Nummer. Die 55282 sagte mir, ich müsse den IE nehmen. Habe den dann ausnahmsweise gestartet (arbeite normalerweise auf Nicht-Win-Systemen), aber immer dasselbe: unvorhergesehener Fehler...


    Kann das sein, dass die das Freiguthabens und die Frei-SMS anzeigen wollen und das nicht schaffen?


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!