Loop Kontocheck geht nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfie
    Bei mir geht der Kontocheck nicht auch bei einer 0179-Nummer. Die 55282 sagte mir, ich müsse den IE nehmen. Habe den dann ausnahmsweise gestartet (arbeite normalerweise auf Nicht-Win-Systemen), aber immer dasselbe: unvorhergesehener Fehler...


    Kann das sein, dass die das Freiguthabens und die Frei-SMS anzeigen wollen und das nicht schaffen?


    Wolfgang


    Das ist totaler Blödsinn. Das hatte ein Hotline-Mitarbeiter zu mir auch gesagt, ich habe 4 verschiedene Browser durchgetestet, überall das gleiche Problem, viele Mitarbeiter bei 02-Loop sind sehr inkompetent, leider Gottes. Neulich hatte ich mich beschwert, freundlich und höflich, weshalb denn die 5€ monatliches Guthaben bei mir noch nicht aufgebucht sind. Der Mitarbeiter sagte, man muß erst einmal telefoniert haben, damit die 5€ gutgeschrieben werden. Wieder eine Fehlinfo, ich hatte mir 2 SIMs hier im Forum besorgt, eine SIM hatte sofort die Gutschrift, damit mußte ich ja auch nicht erst telefonieren, die Andere eben nicht. Dies erzählte ich dem Hotline-Mitarbeiter. Er sagte zu mir: " Da sie ja alles besser wissen, beende ich hier das Gespräch" und hat einfach aufgelegt. Gut, daß ich nur die 01805er Nummer angerufen hatte, so wurde es nicht ganz so teuer. Danach hatte ich einen superfreundlichen Hotliner an der Strippe und nach 2 weiteren Minuten hatte ich die 5€ Guthaben auf meiner SIM. Resumee: die Loop-Hotline hat schlechte und inkompetente, aber auch gute und kompetente Mitarbeiter. klimajacke

  • Hallo,


    Zitat


    Vorgangskennung = data-access, Code = -6


    das ist doch eindeutig ein Datenbankfehler und kein Browserproblem.
    (Jau, hab auch eine betroffene Loop)


    Gruß, Wolfgang

  • das kommt bei mir auch ständig... aber nur bei einer Loop aus der fonez.de Aktion. Bei der hatte ich noch am selben Tag an dem ich die Registrierung gefaxt habe auch den Online-Check aktiviert. Bei der anderen Karte wo ich erst nach einer Woche in den KOnto-Check geschaut habe gibt es keine Probleme.


    Mail an den Loop-Service ist aber schon unterwegs

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das kommt bei mir auch ständig... aber nur bei einer Loop aus der fonez.de Aktion. Bei der hatte ich noch am selben Tag an dem ich die Registrierung gefaxt habe auch den Online-Check aktiviert. Bei der anderen Karte wo ich erst nach einer Woche in den KOnto-Check geschaut habe gibt es keine Probleme.


    Mail an den Loop-Service ist aber schon unterwegs


    Diese Problem hatte ich bei 2 von 3 Karten der fonez.de-Aktion. Gestern endlich wurde die Kontocheck-Funktion dieser zwei SIMs aktiviert, ich wartete ja auch erst seit dem 09.01.2004 auf die Aktivierung :rolleyes: :mad: :flop:. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher

    Mail an den Loop-Service ist aber schon unterwegs


    Gibt es da eine mail-Adresse? Da wuerde ich auch gern hinschreiben.


    Wolfgang

  • *schiebhoch*


    Aus gegebenem Anlaß: Kann sich von Euch jemand zur Zeit bei o2 einloggen? Komme mit beiden Loops nicht rein. :(

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Puuh, geht wieder.
    Habe mich noch einmal neu eingewählt, vermute aber doch eine temporäre Störung bei o2. Sei's drum.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hallo,


    in meinem Fall war das keine temporäre Störung, sie galt für alle "neuen" Karten. Per email an O2 gemeldet und die haben das das behoben.


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!