Beiträge von wolfie

Zitat

Wie lautet denn die E-Mail-Adresse, dann kann ma ja direkt schreiben.
    Irgendwas mit "vertragskunden...@o2online.de"
    Kann das jemand sagen? :)

Haha,

du glaubst, O2 hätte da ein Schlupfloch offen gelassen, durch das gestresste Kunden ihr Anliegen vorbringen können? Nee-nee, im sich abschotten machen die keine Fehler:

"Sehr geehrter Kunde von O2,
    Das Kontaktformular steht Ihnen zur Zeit bedauerlicherweise nicht zur Verfügung. Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

So zu lesen auf der Kunden-Kontaktseite von O2.

Wolfgang

...und die Hotline ist auch nicht zu erreichen. Seit gestern bekomme ich immer, dass alle Leitungen besetzt seien. Und dann darf man nicht warten, sondern wird rausgeworfen "um Ihnen das Warten zu ersparen"!!

Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von Jansch

ich habe letzte Woche meine Unterlagen an euch versandt, bisher nichts gehört. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat (Postweg zu lange bzw. Vertrag abgelehnt)?

Dasselbe hier auch. Bislang keine Nachricht, weder positiv noch negativ.

Wolfgang

Hallo Ihr in Sachsen!

geht heute am Feiertag etwas bei euch?

Meine zu portierenden Loop-Karten gehen noch, so dass ich skeptisch werde, ob die Schaltung der Genion-Verträge noch vor Ablauf der AG-freien Periode klappt. Es hatte doch geheißen, dass Anträge, die mit der Post rechtzeitig (Samstag) bei euch eintreffen, noch geschaltet werden...

Wird's jetzt teuer wegen AG, oder lasst ihr den Antrag liegen, wenn ihr es vor dem 1.11. nicht schafft?

Wolfgang

Hallo,

ich suche einen Genion-Vertrag, den ich durch Ebay-Verkauf des mitangebotenen Handys möglichst günstig gestalten kann. Wer hat einen guten Vorschlag? Es geht mir bei "möglichst günstig" nicht um Cent-Beträge.

Die Karte ist für einen Stdenten, aber das macht ja bei Genion keinen Unterschied?

Wolfgang

Wie du lesen kannst, habe ich nach dem ersten Monat reklamiert. Natürlich wirkt das: das Geld wird zurück gebucht. Als das Test-email-Angebot nach dem zweiten Monat wieder berechnet wurde, da hat es mir halt "gereicht". Pannen können überall passieren. Aber ich möchte nicht mit Pannenschlichten Monat für Monat beschäftigt werden.

Ich lese natürlich weiterhin email, auch mobil, aber halt nicht über Genion. Mit einer kleinen Volumenpauschale bei E-Plus (online-S) geht das genauso. Der Kunde hat schließlich die Wahl!

Wolfgang

Bei mir kam die Berechnung nach dem ersten Monat. Reklamiert und erstattet bekommen. Dann kam die Berechnung auch des zweiten Monats. Ich hab's da aufgegeben. Gekündigt und auch die Berechnung des dritten Monats erduldet. Irgendwelche Test-Abos bei O2 würde ich nicht wieder machen.

Gut, jetzt bin ich überzeugt. Habe mich "noch einmal" angemeldet und dann kamen noch diese 5-er und #-er-Anforderungen. Kein Drama, 10 Euro verloren, aber ein Hinweis vielleicht an einen anderen!

Hallo,

die angerufene Nummer war eine Festnetznummer 030...

Ein Marathon? An eine 5 etc kann ich mich nicht erinnern, einfach die 1, danach etwas text, und dann habe ich aufgelegt. Also unbedacht einen Fehler gemacht?