Ich nehme mal an du meinst Klinkenanschluss-einen Chinch Anschluss gibts am Neo nicht.
Theoretisch geht das. Die "Dose" im neo, in die du die Geräte einsteckst hält Kontakte für Lautsprecher rechts/links und Micro bereit. Schau dir mal das Headset an, da siehst du, dass es einen Anschluss mehr gibt als für nen reinen Kopfhörer nötig. solche Stekcer gibts bei COnrad oder in jedem Elektrobastelladen. Was du noch rausbekommen müsstest: welcher der Kontakte ist wofür. Das ist von Hersteller zu Hersteller gern mal unterschiedlich...
Beiträge von maba
-
-
das wird dann wohl der Nachfolger meines 525 werden. Die 10er Tastatur ist einfach das beste, was man so haben kann!
-
musst du, soweit ich weiß, immer manuell anstossen. Automatische Syncs kenne ich nur von Pocket PC/Windows mobile
-
Kann mich nur anschließen. läuft auf dem NEO wie Hexe.
-
Hat den jetzt eigentlich schonmal jemand was hingeschickt und ne Antwort bekommen? Oder reden alle nur drüber?!
-
ich weiß nicht, wie es beim orbit ist, aber zumindest bei meinem Neo als auch beim Asus 525 kann man den Stift komplett sehen (und auch bewegen, wenn man den Akuu Deckel runter nimmt.
-
was hast du nicht verstanden? renitenz?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hätte jetzt nicht erwartet das im Roaming die Statusberichte anders aussehen, den man verwendet ja immer die gleiche SMSC egal ob man im Heimatnetz ist oder in einem Roamingnetz.Und der Statusbericht sollte ja vom SMSC kommen.
Nicht so ganz...da du die Nachricht natürlich trotzdem ans Fremdnetz übergibst, dass dann die Nachricht auch an dein SMSC ausliefert. Dem übergibt es auch die Anforderung für den Statusbericht. Die Nachricht wird ausgeliefert. Dein SMSC schickt seinen Statusbericht an den Roamingpartner, und der liefert dann letztendlich an dich aus
-
kann das mal eine dicht machen? die renitenz einiger user auf andere nicht direkt zu reagieren, und sich dann über die antworten zu beschweren, tut schon fast weh. Dabei versuchen hier schon ein paar Leute, zu helfen. nur leider werden sie ausgebremst und dafür noch "dumm" gemacht.
-
nope. geht nicht