ich nehme mal an, das wird der statusbericht des schweizer netzbetreibers sein, und der sieht halt immer so aus. Bei o2 gabs ne zeitlang auch einen in der zusammensetzung. und so komisch ist der ja auch gar nicht:
id: die Nachricht bekommt eine eindeutige Adresse, über die sie sich identifizieren läßt
sub: sie wurde an den Betreiber übergeben (wenn nicht, würde hier 000 stehen)
dlvrd: sie wurde auch ausgeliefert (wenn nicht, würde hier 000 stehen)
submit date:wann wurde sie übergeben (Jahr/monat/tag/stunde/minute)
done date: wann wurde sie ausgeliefert (Jahr/monat/tag/stunde/minute)
statELIVRD err:gab es fehler bei der übermittlung (000 heißt alles okay)
text:da steht sie dann halt nochmal zur identifikation im klartext
Beiträge von maba
-
-
ist wirklich offtopic

Also in allen Anwendungen, in denen ich die Tastatur nehme, geht sie auch. Und nicht sehr gut kann ich auch nicht bestätigen -
Mein Reden.
Handy mit PDA: Asus 525 (auch wenn mich jetzt die WM Hasser dafür steinigen) -
zum Beispiel der Agile Messenger
-
1.) Nummer von O2 zu O2 geht nicht.
2.) wieso begrenzte Auswahl? Wenn du bei O2 direkt verlängerst, kannst du alle Geräte haben, die O2 gerade anbietet. Und wenn dir das nicht reicht geh zu einem freien Händler der das Teil hat und verlänger dort. Media Markt, Saturn etc. Dritte Möglichkeit: verlänger mit irgendeinem Gerät bei O", gibs in die e-Bucht, und vom Erlös kaufst du Dir das, was du eigentlich wolltest -
Denke nicht, dass da ein Java Proggi hilft. schließlich müßte das auf die PIN zugreifen. eher unwahrscheinlich, dass das geht. Weil wenn, dann wäre es kein Problem eine PIN auszulesen. und damit könnte jeder x-beliebige mit einer fremden SIM telefonieren. Auch wenn das Gerät aus war.
-
da er mit "vielen Dank" endet, wirds wohl ne gesunde Mischung aus beidem sein

zumindest bei meinem 850er gibts das aber nicht. -
naja, damit bleibt es aber vorerst ein Gerücht und keine Tatsache...Schließlich kann es mehrere Gründe geben, und dass das Gerät eingestellt wird ist nur einer davon
-
Ach...
Also jetzt mal im ernst, gibt es dazu ein offizielles Statement? -
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
der wohl entscheidende Unterschied zwischen den beiden Geräten ist die Exclusivität. Nachdem das P990 nicht mehr gebaut wird und SE auch keinen Nachfolger mehr bringt, könnte es wie das Ericsson R310 oder T39 irgendwann mal Kult werden.
Woher stammt die Info? Ist die irgendwie belegbar?