-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Um den Oktober herum wurden von o2 (angeblich) 50.000 Handybesitzer angerufen, welchen das Angebot unterbreitet wurde, zu dem bisherigen Genion das 100er Minutenpacket zu einem Preis 15 Euro zusätzlich, unter Beibehaltung der Genion-Konditionen, zu buchen. Meinen Bruder haben sie damals deswegen angerufen - mich nicht.
Das Thema gab es hier auch schonmal.
Wie du schon sagst - im Oktober. Hier gehts aber um nen Vertrag von Januar. Ich vermute mal, das ist daher nicht des Rätsels Lösung, oder?
-
INteressant. Hat das schonmal jemand gesehen? Das steht auf keiner Preisliste, soweit ich das gerade überblicken konnte
-
hmm...das gibts bei mir irgendwie nicht. kann es sein, dass du das mit nem Active Tarif verwechselst?
-
willst du das Telefonbuch oder die Daten der SIM Karte übertragen? Das W810i unterstützt kein Sim Acess!
-
leider gibts auf der Fiatseite keine Infos über das System. Vielleicht findet sich ja jemand, der das kennt?!
-
Hmm...mit dem Panda hat das wohl überhaupt nix zu tun.
Mit welchem Gerät soll denn dein Handy kommunizieren?
-
dug ist eigenstänfig und hat nichts mit Debitel oder sons wem zu tun.
-
das mit dem Standby Modus nervt massiv. Kann man das irgendwie deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Er meint wohl eher, dass er den Namen als Klingelton einstellen würde 
Kann er doch so machen wie beschrieben. einen Klingelton mit dem Namen des ANrufers erstellen und dann zuweisen. Das ist exakt das, was er geschrieben hat. Und das geht.
-
Auch wenn du den Vorschalg nicht ganz ernst gemeint hast - genau dies ist bei WM Mobile standardmäßig vorgesehen. Jeder Kontakt kann seinen eigenen Klingelton haben