Beiträge von maba

Die Hotline ist da auch nicht Hilfreich. Bei mir gings auch-über die website als mail. Auf Kulanzbasis wurde meine Nummer freigegeben, und durch eine beliebige ersetzt. Ich kann mit meiner machen was ich will, und hab halt auf der O2 Karte ne neue, die liegt in der Schublade und dafür wird bis vertragsende fleissig GG gezahlt.

Von: o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com
    Betreff: Rufnummernmitnahme für xxxxxxxxxx (Kulanzieller Export)

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Herr xxxxxxxxxx, wir würden Ihre Rufnummer zum xx.xx.2006 zur Mitnahme zu
    einem anderen Anbieter bereit stellen.
    Die Mitnahme (Export) Ihrer Rufnummer wird Ihnen von o2 Germany in Rechnung
    gestellt werden mit 22,50 Euro.

Bitte informieren Sie sich bei Ihrem neuen Anbieter bzgl möglicher Kosten
    für den Import Ihrer Rufnummer.

Im Anschluß an den Export Ihrer Rufnummer xxxxxxxxxxx werden wir Ihre o2
    SIM Karte xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mit einer neuen, willkürlichen o2
    Nr reaktivieren.

Bitte kontaktieren Sie das von Ihnen gewählte, aufnehmende Haus und stellen
    Sie dort einen Portierungsauftrag.
    Ihr neuer Diensteanbieter wird alles weitere in die Wege leiten.

Wir gehen davon aus, das wir damit die Angelegenheit einvernehmlich
    abschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Portierteam von
    o2 Germany

Die Sprachquali wirst du so nicht verbessern können. Warum? Weil der NEO kein UMTS kann...
    Was mit deiner Akustik ist kann ich nicht bewerten, meine ist, vor allem im Vergleich zu anderen WM Geräten, Top.
    Was die Oberfläche angeht - da musst du evtl. ein wenig spezifischer werden, was genau dir daran nicht gefällt. Oder hier im Thread lesen, da sind dieverse Programme genannt, die an der Oberfläche was drehen können.

Ob man sich den Namen sagen lassen kann - keine Ahnung.
    Die Sache mit der Telefonsoftware - die gabs irgendwo im XDA Neo Thread schonmal. einfach mal nachschauen.
    MP3 als Klingelton geht, die musst du, wenn ich mich recht erinner, nur ins Windows Verzeichnis kopieren. Aber auch das ist im XDA NEO Thread erläutert, und sicher auch in einigen anderen. einfach mal die Suche Fragen.

Hybrid666
    Das wirst du jetzt wieder völlig falsch verstehen - aber der Thread ist 59 Seiten lang, weil ständig irgendwer zu faul zum lesen ist, und immer wieder was gefragt wird, was schon lange beantwortet wurde. Und weil ich es falsch finde, bitte nicht persönlich nehmen, soetwas zu unterstützen, gibts auch nur einen Hinweis : Suche und lesen.

auch das ist nur die halbe Wahrheit: In Deutschland WURDE I mode von ePlus angeboten. Die haben das auch eingestellt, bzw. lassen es langsam auslaufen.