-
Re: Internet D1 empfehlenswert oder D2?
Zitat
Original geschrieben von Schanzer Gibt es von D1 auch einen Prepaid Tarif wie z.b. von Bildmobil, N24 usw?
Nein, gibt es bei D1 leider nicht.
Und was o2 anbelangt: Die basteln gerade am Netz. Normal habe ich mit o2 bomben Empfang. Da kann selbst D1 oftmals nicht mithalten.
Aber solange o2 noch weiterhin an Einstellungen dreht, wie momentan, ist es wirklich nicht zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Umlaute am iPhone sind schlecht gelöst. In Amerika...
Ich verstehe halt nicht, warum es am iPad besser, leichter und schneller ist. Die iPhone User dieses Feature aber nicht bekommen.
-
Die Reihenfolge ist völlig egal.
-
Jetzt wenn das iPhone endlich das "Slide to Umlaut" vom iPad bekommen würde.
Ich weiß gar nicht, warum hier Apple die zwei Geräte, beim Schreiben von Umlauten, einen Unterschied macht.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea Es wäre wirklich fair, wenn die Telekom die 200MB auf 400MB im Monat anheben würde.
Die Telekom liest hier wohl mit. Ab Oktober wird das Volumen auf 300MB angehoben (wer in den neuen Tarif wechselt). :top: :top: :top:
Und die 0,49 EUR pro MB bei Überschreitung fallen auch weg. Es wird dann einfach gedrosselt.
-
Funktioniert einwandfrei.
-
Die holen niemals die Serverkosten rein mit dem aktuellen Preis. Sie nutzen auch keine Werbung, damit Kohle reinkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Nur wenn dein Vertrag bereits 1 Jahr lang läuft.
In höhere Tarife wechseln geht immer. Nach unten erst nach einem Jahr.
Es soll auch möglich sein von einem gleichwertigen Complete Tarif in den Complete Mobil zu wechseln. Also vom Complete XS in Complete Mobile S soll möglich sein. Auch wenn noch KEIN komplettes Vertragsjahr abgelaufen ist.
Ich hoffe, dass bleibt so und die Telekom rudert nicht noch mal vor dem offiziellen Start zurück.
-
Mir fehlt dabei ein Datenpaket Upgrade, um kleine Tarife auf 1GB hchzuschrauben. :flop:
-
Zur Zeit ist es einfach unbrauchbar. :flop: