-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Kann ich da auch aus meinem alten Complete Vertrag hin wechseln ? damit die Grundgebühr niedriger wird? 
Nur wenn dein Vertrag bereits 1 Jahr lang läuft.
In höhere Tarife wechseln geht immer. Nach unten erst nach einem Jahr.
-
Also dass mit dem super Empfang lag dich nicht am Baseband Update.
Denn heute ist bei o2 wieder tote Hose. Schade.
-
Kann ich nicht bestätigen, dass sich iOS4.2 sich auf den Akkulaufzeit auswirkt. Weder negativ noch positiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn er prophylaktisch bereits seit einiger Zeit gekündigt ist ... dann läuft er einfach aus, wenn er nicht aktiv verlängert wird ;).
Ahhhh. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :gpaul:
-
Seit wann läuft denn ein Vertrag aus?
-
Der WhatsApp Bug ist in der Beta 2 immer noch vorhanden. Passiert nicht oft, aber es kommt hin und wieder vor.
Den Kalenderbug habe ich in der Beta 2 nicht.
-
-
Ja.
Aber es könnten natürlich auch Änderungen am Netz von o2 stattgefunden haben, die zufällig in der Zeit liegen als ich das Update durchgeführt habe (glaube ich aber nicht).
Und es wurden nicht nur die Balken grafisch verbessert. Wenn guten o2 Empfang angezeigt wird, kommen die Daten wirklich mit UMTS Geschwindigkeit rein, wo vorher ein surfen kaum möglich war.
Ich werden morgen eine D1-Karte probieren, ob sich da auch eine Besserung bemerkbar gemacht hat.
Aber wenn das wirklich am Baseband Update liegt, dann: Hut ab Apple. :top: :top: :top:
-
Ich habe jetzt das Baseband 3.09.00 drauf und der Empfang hat sich mit o2 DRASTISCH verbessert.
Wo mit der alten Modemfirmware noch "Kein Netz" angezeigt wurde, habe mit der neuen volle Balken.
Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass bei o2 im EDGE-Netz selbst mit zwei Balken keine Daten fließen.
-
Was soll denn ein Akkubug sein? Ich kenn nur ein Akkupack.