Beiträge von belinea

Hab's drauf, aber nichts weltbewegendes neues (iPhone 4). Was es für das iPad für Neuigkeiten/Fixes gibt, kann ich nicht beurteilen.

Zitat

Original geschrieben von Manepho Allerdings habe ich mal gelesen, dass sich der Farbstich mit der Zeit legen soll. Weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt.

Das war ein anderes Thema. Da hat der Kleber, mit dem das Display verklebt wurde, ein paar Tage gedauert, bis die gelben Flecken verschwunden waren.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Mit strahlen meinst du, dass es nicht eine regelmäßige Beleuchtung ist sondern am Rand heller als in der mitte ist?!?

Ja, der Rand ist einfach nur grell.

Naja, ein iPhone Kauf ist leider immer noch wie Lotterie spielen. Entweder man hat Glück oder eben nicht.

Beim iPhone 3GS gab es damals das Problem mit gelbstichigen Displays.

Jetzt hat es wohl auch das iPhone 4 erwischt. Ich habe ein T-Mobile iPhone und ein iPhone aus UK direkt nebeneinander liegen.

Das "deutsche" bringt ein kristallklares weiß auf den Bildschirm. Das iPhone aus England ist wieder gelb (so wie das iPhone 3GS damals). :flop:

Desweiteren strahlt die Displaybeleuchtung beim UK Phone stark in das Display in der linken und rechten oberen Ecke. Dieses Sympton hatte ich auch schonmal bei einem iPhone. Weiss aber leider nicht welche welches das genau war.

Habe zwei iPhones 16GB aus England und will hier keine 150 EUR abzocken. Daher Verkauf zum Selbstkostenpreis zzgl. 10,00 EUR Aufwandsentschädigung für mich + 7,00 EUR versicherter DHL Versand.

Das Netzteil kann in Deutschland ohne Adapter NICHT genutzt werden !!!!

Gerundet also 600,- EUR.

- original verschweisst

- Rechnungskopie

- Revision 1 mit Empfangsproblem (Fertigungswoche KW37 (13. - 19.09.10))

- Garantie bis 24.09.2011

- FreeBumper Aktion kann genutzt werden (es zählt das Kaufdatum, und das war vor dem 30.September 2010)

Da sich in letzter Zeit leider immer wieder Leute melden, und es sich nach einem Tag dann doch anders überlegen: Bei Zusage, Zahlung innerhalb von 10 Minuten per PayPal. Ansonsten bekommt es der nächste.