Wer glaubt, dass die Telekom Verträge im November billiger werden, der glaubt auch noch ein den Weihnachtsmann. ![]()
Wer billig will, für den gibt es die zahlreicher Discounter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer glaubt, dass die Telekom Verträge im November billiger werden, der glaubt auch noch ein den Weihnachtsmann. ![]()
Wer billig will, für den gibt es die zahlreicher Discounter.
1. Dafür haben sie den Bumper bekommen!
2. Ist das nur ein Klarlack, der über die Antenne kommt. Das isoliert ein wenig und der Verlust der Balken macht sich nicht mehr ganz so stark bemerkbar. Vorhanden ist das Sympton allerdings immer noch, wie bei jedem anderen Handy auch ohne "Knubbelantenne" auch.
Allerdings kann ich dich beruhigen. Das Originaldock von Apple ist auch absolut billig und schrottig.
Also meiner Meinung kann keine Fälschung schlechter sein als das Original.
Ich hoffe darauf, dass das Volumen im Complete XS von 200MB auf 250MB oder gar 300MB angehoben wird. Dass wäre echt ein großer Anreiz beim rosa Riesen zu bleiben.
Im Oktober führt ThePhoneHouse das iPhone 4 mit o2 und Vodafone Verträgen ein.
Quelle: betriebsinternes Fax
ZitatThe first item we would like to address is the stability of our system: Yes, we are well aware that last week has been pretty bad and we are doing everything we can to improve the stability of the service. We have made some architectural changes already and in the next 48 hours will be making more improvements to the system. WhatsApp very quickly has evolved into a large user community and we are fully aware of our commitment to provide you with excellent service.
Quelle: http://whatsapp.wordpress.com/…eaking-the-radio-silence/
Die WhatsApp Nutzerzahlen wachsen einfach viel zu schnell. Ich hoffe, dass die ihr System auf Dauer finanzieren können.
Hat sich mittlerweile mit iOS4.1 an der Datenverschwendung schon was gebessert?
Man kann halt nicht alles haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thale bitte um rat.
Thread lesen?!!
ZitatOriginal geschrieben von Kasia Apple legt eben mehr Wert auf Sinnfreie Dinge wie Face Time oder diesen Game Center oder wie auch immer das auch genannt wird.
Das GameCenter ist die geilste Erweiterung, die Apple jemals in das iPhone gepackt hat.
So unterschiedlich können die Ansichten sein.