-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Quatsch!!! Einfach den Buchstaben nach oben wischen üöüüöüääöa fertig. Einfacher gehts nicht
Das ist ja das nervige daran. Dass man noch extra nach oben wischen muss. Warum in aller Welt muss alles kaputt verbessert werden?
Ich hätte mir gewünscht, das iPhone bekommt die Methode vom iPad. Aber dass nun das Schreiben am iPad verschlimmbessert wurde... Also für solche Aktionen habe ich kein Verständnis mehr. :flop: :flop: :flop:
-
Es zieht nicht nur Akku sondern Datenvolumen, was der Kunde jeden Monat zu bezahlen hat. :flop:
-
Für nur eMail würde Simyo reichen. 10 EUR im Monat für 1GB.
-
Snowan: Du schreibst mir aus der Seele!!! 
Exakt der gleichen Meinung bin ich auch.
-
Mit iOS4.2 wurde leider das Schreiben von Umlauten auf dem iPad verschlechtert.
Es funktioniert jetzt so kompliziert wie auf dem iPod/iPhone. :flop: :flop: :flop:
-
Ich meinte veränderbarer SMS-Ton.
Also ich kann anhand vom SMS-Ton erkennen von wem die SMS ist, ohne das ich das Handy aus der Hostentasche holen muss.
Mir reichen die von Apple mitgelieferten Töne völlig aus.
-
Seit meinem ersten iPhone habe ich mich totgeärgert, dass man zwar jedem Kontakt einen speziellen Klingelton zuweisen kann, aber keinen SMS-Ton. Mit iOS4.2 geht das jetzt.
Zwar hat die Entwicklung dieses Features nun ca. drei Jahre gedauert, aber besser zu spät als nie. Es ist echt toll, dass Apple, mit viel Liebe zum Detail, ihr Betriebssystem pflegt. :top:
-
Ich habe gestern bei Klarmobil per Internet einen Handyvertrag abgeschlossen. Per eMail habe ich dann aber sofort einen Widerruf abgeschickt (weil zu spät gemerkt, dass es o2-Netz ist und nicht D1).
Die Karte wurde trotzdem verschickt und ich habe nochmal schriftlich widerrufen und die Karte zurückgeschickt.
Dass die 10,- EUR Einrichtungsgebühr futsch sind ist klar, aber besteht die Möglichkeit, die 19,- EUR für Wunschrufnummer zurückzuerhalten?
-
-
DER war gut.