Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Also bei mir hält der Akku fast vier Tage mit der neuen 4.1 ;)

LoooL. Und warum kaufst du dir ein iPhone, wenn du es überhaupt nicht nutzt?

Ein Porsche verbraucht auch 0 Liter wenn man es in der Garage stehen lässt.

Meine bisherigen iPhones (Ausnahme von einem Gerät auf dem ein Sandkorn lag) hatten auf der Glasscheibe nach einem Jahr Nutzung kein einzigen Kratzer. Beim iPhone 4 fangen sich viele schon nach bereits vier Wochen die ersten Kratzer auf der Front ein.

Das Gejammere bei den Kollegen ist groß, da ich immer mit Messer, Autoschlüssel und Schraubenzieher demonstriert habe, dass man dem iPhone keine Kratzer beifügen kann.

Eigentlich sollte doch das Gorilla-Glas vom iPhone 4 noch robuster sein als bei den Vorgänger Modellen. Aber bereits lange Fingernägel scheinem dem iPhone 4 zu schaden.

Hat jemand ähnliche (schlechte) Erfahrungen gesammlt? Gibt es schlechte Chargen, oder kann man es einfach auf schlechte Behandlung zurüclführen? Aber wenn ich nicht mal mit einem Autoschlüssel Kratzer reinbekommen, wie bekommt man dann sowas nach ein paar Wochen fertig?

Dieser Stichtag 30. September: Wenn ich das iPhone am 1.August bestellt habe, es aber erst nach de 30. September bekomme. Gibt es dann noch ein Free-Case oder nicht mehr?

Also zählt das Datum der Bestellung, oder der Auslieferung zur Berechtigung eines Free-Bumprers?

Ich finde leider nur alte Beta Versionen des Games Centers. :mad:

Falls jemand einen Link mit der 4.1 GameCenter.app hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Nutzer von iOS4.0.1 und 4.0.2 können das Game Center mit Cydia nachrüstenn:

Link gelöscht. Das ist leider eine alte Game Center Version.

Das Game Center findet, wie zu erwarten, riesigen Anklang.

OpenFeint wirbt jetzt damit, dass es plattformübergreifend funktionieren soll. Aber das wird OpenFeint auch nicht mehr helfen. Die ganz wenigen Spiele, die es auch für WebOS und Android gibt, kann man auf einer Hand abzählen.

Ich hoffe, dass die Entwickler innZukunft auf das Game Center setzen, und dass solch katastrophalen Eigenentwicklungen wie Crystal von Chillingo, komplett verschwinden.