Beiträge von belinea

Die Filme müssen als MP4 (H.264 Codec) vorliegen.

Notfalls musst du deine Filme, die du am iPhone schauen willst, vorher umwandeln. Gibt viele Programm, die das erledigen. Teilweise auch kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von mexa
    Das Dass das iPhone beim Ladevorgang etwas wärmer wird tritt bei mir auch auf und hat nun mal keine großartige Laufzeit, sodass bsp.weise 1,5 Tage ok wären.

Er hat aber nicht geschrieben dass Gerät wird warum sondern das Gerät wird heiss.

Alternativ könntest du das Gerät wieder als defekt bei eBay verstiegern (defekte iPhones bringen immer noch Geld ein). Wirst zwar Verlust machen, aber bist weit von einem völligem finanziellen Schaden entfernt.

Könnten wir uns darauf einigen wieder zum Thread-Thema überzugehen? Immer wieder neue Postings, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.

Also zurück zur Gerüchteküche zum neuen iPhone. Apple ordert 3.2 und 5 Megapixel-Kameras. Wobei die 5 Megapixel für ein bisher noch nicht gennanten Gerät im Laufe dieses Jahres sein soll.

http://www.macrumors.com/2009/…phone-and-future-product/

Leider sagt die Anzahl der Megapixel überhaupt nichts aus. Also man kann nur hoffen, dass Apple im nächsten iPhone eine bessere Kamera verbaut.

Und will man die Programme auch auf seinem iPod/iPhone laufen lassen, so ist auch ein Bezahlaccount notwendig.

Mit dem kostenlosen SDK kann man aber mit dem mitgeliefertem iPhone-Emulator seine Programme testen, nur auf etwaige Hardware lassen sich deine Programme nicht aufspielen.

Ich kann dir nur raten, probiere es aus für das iPhone zu programmieren. Es macht einfach richtig Spaß, mit den Möglichkeiten, die einem Apple mit dem SDK schenkt, Programme zu entwickeln. Da kommt mir die Zeit damals, in der ich noch für Windows Mobile programmiert habe, wie die Hölle vor.