-
Also ich persönlich sehe mich jetzt weder als Cydia-Fanboy noch RipDev-Fanboy. Doch finde ich Cydia gut, weil es eben doch bequemer ist einfach ein Programm auszuwählen und es zu installieren als es erst downloaden zu müssen und über die Konsole zu installieren. Der nächste Grund ist, dass mangleich sieht, wann Updates für die installierten Programme verfügabr sind.
Allerdings hasse ich Cydia, da es grottenlahm und völlig Werbeverseucht ist. Da kam mir heute Icy ganz recht. Ich finde es gut.
Und da Cydia und Icy friedlich nebenher genutzt werden können, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, es mal anzutesten.
Ich find´s gut und bin der Meinung, es schadet nicht, es mal kurz anzutesten. Und zwei Punkte haben mich eben überzeugt: Sauschnell und manueller Datenabgliech der Sourcen, wenn es der Anwender wünscht und nicht gleich beim Starten des Programms.
-
GENIAL !!!!! Das Ding rennt wie der Blitz im Gegensatz zu Cydia.
Ist minimalistisch und tut genau das was es soll. :top: :top:
-
-
Ich habe mein iPhone per USB am ME-412 Radio von Audiovox angeschlossen.
Sobald ich es anschliesse kommt am Display des Radios "Reading..." und das iPhone fängt immer das Piepsen an und Wechselt ganz kurz auf den Ladebalken und wieder zurück und so geht dass den Ewig hin und her.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht sogar eine Lösung für den Betrieb des iPhones über USB am Autoradio?
-
Mist. Ich dachte, dass Multitap beherscht T9.
Ohne T9 macht diese Eingabemethode ja überhaupt keinen Sinn.
-
Kamen bisher die iPhones nicht erst viel später auf den deutschen Markt als in Amerika?
-
In Cydia gibt es das Programm scheinbar noch nicht. Ich werde es jetzt mal manuell installieren und berichten.
-
Also ich muss sagen, diese Spotlight-Suche auf dem Homescreen, ist bisher die tollste Erfindung die Apple jetzt nachgeliefert hat.
Ich scroll einmal nach links, gebe drei, vier Buchstaben ein und bin genau da wo ich hin will.
Also irgendwie kommt es mir so vor, als wäre es nur noch ein kleiner Schritt, damit die nächste Handygeneration auch gedankenlesen kann.
-
Aus ´nem Fiat kannst kein Porsche machen.
Speed wird´s erst mit neuer Hardware geben.
-
Man muss auch nicht zwangsweise die 99,- $ investieren, um sein iPhone aktivieren zu können. Es reicht auch aus sich seine UUID von einem Entwickler freischalten zu lassen.