Beiträge von belinea

Ordner lassen sich nur auf dem Server erstellen. Auf dem iPhone Ordner erstellen geht nicht. Hat aber nichts direkt mit dem iPhone zu tun. Das geht auf anderen Endgeräten, wie z.B. Windows Mobile, auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nutzt du denn nicht die Möglichkeit des direkten Antwortens unter dem letzten Posting? :confused:

Ich meinte Inhalte die man aus anderen Seiten in ein Posting zitiert.

Ja schon klar, dass man händisch Quote Tags setzen kann. :)

Nur unter vB3 ist es halt ein klein wenig komfortabler geworden.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Und selbst wenn nicht: Wenn du den Text markierst, dann kannst du auch gleich kopieren (STRG-C). Dann auf den Quote-Knopf klicken und einfügen (STRG-V). Fertig,

Ja, dann ist der Text aber doppelt vorhanden. Das heisst der markierte Text den ich kopiert habe ist noch vorhanden und dann der neue eingefügte Text als Zitat. Dem alten Text muss man halt dann wieder manuell rauslöschen.

Wie gesagt, dass ist alles kein Weltuntergang. Aber das wäre z.B. ein Grund das vB3 zu nutzen.

Aber ich weiss wiviel Arbeit es macht alle eingepflegten Änderungen von einem vB2 in ein vB3 zu übertragen. Und ich würde diese Arbeit bei einer so großen Community nicht für viel Geld machen wollen. Daher kann ich es mehr als gut verstehen, dass man bei einer gut auf den Server abgestimmten und sauber laufendem vB2 bleibt.

Das einzige was mich an vBulletin2 etwas nervt, ist der Editor.

Ziatate einfügen, etwas mal dick markeiren und Links einfügen ist mit dem aktuellen Editor nur mit etwas Frickelei zu bewerkstelligen.

Beim vBuelltin3 markiere ich den Text den in´s Quote-Tag gesetzt werden soll und klicke das Quote Icon. Fertig.

Unter vBulletin2 muss ich den zu zitierenden Text erst mal aus meinem Posting heraus löschen und in ein PopUp Fesnetr reinkopieren. Dann wird das Zitat also an des Ende des Postings gesetzt und ich muss den Text ein zweites mal löschen und ihn an die richtige Stelle des Postings verschieben.

Also der Editor in vBulletin3 ist ein klar komfortabler.

Back on Topic:

Aber eigentlich ging es ja hier im Thread um ein Programm, dass den realen Traffic nutzt inkl. Rundungsvolumen.

Aber leider scheint es für das iPhone noch kein Programm (wie in der WindowsMobile Welt den GPRS Monitor von SPB Software) zu geben.

Wird auch von offizieller Seite wohl schwer werden, wenn ein Datenzähler nicht im Hintergrund laufen darf. Aber für Jailbreak Geräte wäre so ein Programm durchaus denkbar.