Beiträge von belinea

Bei mobilen Seiten hat man natürlich noch den zweiten großen Vorteil, dass sie beduetend schneller geladen werden.

Das mir aber von manchen Seiten eine mobile Ansicht aufgezwungen wird, das finde ich auch nicht in Ordnung . Jeder sollte schon selbst wählen können welche Ansicht er haben will.

ak98102 will uns also sagen, dass jeder der nicht das Geld für einen Complete Tarif besitzt, das iPhone trotzdem ohne YouTube, WebRadio und VoIP nutzen will und somit ein kleines günsitges O2 Datenpacket nutzt, keinerlei Daseinsberechtigung besitzt und sein iPhone sofort an Apple zurück schicken sollte.

Ok, wenn das die Meinung von ak98102 dann respektiere ich diese natürlich.

Trotzdem wird kein einziger o2 Internet Pack-S Nutzer sein iPhone zurückgeben. Denn wer ein 30MB Paket besitzt weiss ganz genau, dass man sich YouTube Filme damit schenken kann. Die eMail-Nutzung und surfen ist damit aber sehr wohl möglich. Es ist ganz klar, dass jemand mit einem 30MB Paket ein ganz anderes Nutzungsverhalten verwenden muss als jemand mit 3GB. Aber auch mit 30MB ist das iPhone sehr gut und sinnvoll nutzbar. Warum soll sich jemand ein Complete Tarif mit ordentlich SMS, Telefon und massig Gigaybte Inklusivtraffic holen, wenn er weder die SMS, noch die Telefonate, noch das Inklusivvolumen ausnutzt?

Kleine Datenpakete haben durchaus ihre Existenzberechtigung. Und egal ob das jetzt ein Nokia Handy, ein HTC Smartphone oder ein iPhone ist.

Und daher bleibe ich auch bei meiner Meinung. Und ich weiss wovon ich rede, da ich, wie bereits gesagt, mehrere Monate den Data30 von T-Mobile genutzt habe, und keinen einzigen Monat auch nur annähernd die die Grenze der 30MB gekommen bin.

Aber mit 30MB auf normalen Internetseiten ist, da muss ich ak98102 wirklich Recht geben, wirklich absolut realitätsfremd.

Zitat

Original geschrieben von void
    Bleibt PhoneSaber denn nun trotzdem erhalten, wenn man es nicht löscht?

Ja das bleibt dir erhalten. Zur Sicherheit solltest du dir aber trotzdem noch die .IPA Datei sichern.

ak98102 bitte lies doch mein Posting noch einmal durch das ich geschreiben habe.

Fast schon jede Nachrichtenseite bietet mobile Versionen ihrer Seiten an. Und diese liegen im kleinen Kilobyte Bereich.

Auf dem iPhone interessieret mich Inhalt und nicht Desgin einer Seite. Daher hatte ich ausdrücklich geschrieben " mobilen News Seiten". Und dafür reichen 30MB locker. Auch für mehrmaliges tägliches lesen.

Auch dein Aussage mit der 100kb Blockrundung kann man so nicht stehen lassen. Dazu müsstest du nach jedem Abruf einer eMail die Internetverbindung trennen.

Zitat

30 MB mit einem iPhone ist absolut fern jeder Realität - sorry, wenn ich das so drastisch sagen muss, aber so ist es

Das kommt ganz auf die Nutzung an. Für dich ist es absolut jeder Realität, weil du nicht gezwungen bist auf die Datenmenge zu achten. Jemand der ein kleines Paket hat, kann durch die Wahl der richtigen Internetseiten sein iPhone genausogut nutzen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Schaut euch mal das App "I am Rich" an. 799,- EUR.

Ganze acht mal wurde das Programm verkauft, bevor es von Apple aus dem AppStore genommen wurde.

Sechs Käufer kommenn aus den USA, einer aus Frankreich und einer aus Deutschland.

1.920 EUR hat Apple dabei verdient und 4.480 EUR gehen an Armin Heinrich, dem Programmierer.

Quelle: http://www.golem.de/0808/61616.html

Für eMail (Push), chatten und surfen auf mobilen News Seiten reichen 30MB locker.

Ich hatte selbst Monate lang den Data30 von T-Mobile und bin nicht annähernd an die 30MB gekommen.

Für Internetradio, normale Internetseiten und VoIP sind 30MB natürlich zu wenig. Aber mit 30MB kann man irklich viel anstellen wenn man sie sinnvol nutzt.

Meines ist heute gekommen (8GB schwarz).

Montag (04.08.) bestellt - Freitag (08.08) geliefert. :top: Also noch schneller geht´s wohl kaum.

Unter Recherche übrigens immer noch nichts zu finden.Also die blödsinnige Seite kann man getrost vergessen.

Zitat

Original geschrieben von griegoo
    gar nicht schlecht nennst du das? dass Apple MEINE Software löscht? ein feature nennst du das? soweit sind wir schon, dass schnüffel-trojaner "Feature" genannt werden? ich fasse es nicht!!!!!!

Wenn ich ein Programm auf dem iPhone habe, dass meine Adressbuch, meine Notizen oder sonst was in die weite Welt verschickt, dann gibt es doch nichts besseres, dass so ein Programm ganz automatisch ohne dein Zutun sofort deaktiviert wird.

War mir aber von vornherein klar, als ich den Beitrag geschrieben habe, dass ist mindestens soviele Gegner wie Befürworter für dieses Vorgehen geben wird.

Egal wie es Apple macht. Es gibt immer welche die meckern.

Für mich gewinnt der AppStore nun noch viel mehr an Wert. Ich muss mich um keine Updates kümmern, und um Schadsoftware genauso wenig.

P.s.: Wer´s nicht haben will, kann die Adresse iphone-services.apple.com in der hosts Datei auf 127.0.0.1 umlenken. Dann kann das iPhone sich auch keine aktuellen Daten von Apple mehr holen. Vielleicht kann man dies in Zukunft in einer aktuelleren Firmware Version auch in den Einstellungen deaktivieren.

Aber nach wie vor: Kein Mensch weiss, ob Apple dieses Hintertür jemals nutzen wird bzw. nutzen darf.

Stellt sich die Frage, ob Apple zukünfitg dieses Feature nutzt um z.B. Netshare auch für Benutzer zu deaktivieren die es bereits gekauft haben. Oder wird es wirklich nur für SOftware verwendet, die Schaden anrichtet oder z.B. Spyware enthält.

Finde ich eine Interessante Frage, wie Apple dieses Feature nutzen wird (bzw. ob es überhaupt jemals zum Einsatz kommen wird). Und was passiert mit dem Geld, dass ich für dieses Programm dann bezahlt habe.