Bei mobilen Seiten hat man natürlich noch den zweiten großen Vorteil, dass sie beduetend schneller geladen werden.
Das mir aber von manchen Seiten eine mobile Ansicht aufgezwungen wird, das finde ich auch nicht in Ordnung . Jeder sollte schon selbst wählen können welche Ansicht er haben will.
ak98102 will uns also sagen, dass jeder der nicht das Geld für einen Complete Tarif besitzt, das iPhone trotzdem ohne YouTube, WebRadio und VoIP nutzen will und somit ein kleines günsitges O2 Datenpacket nutzt, keinerlei Daseinsberechtigung besitzt und sein iPhone sofort an Apple zurück schicken sollte.
Ok, wenn das die Meinung von ak98102 dann respektiere ich diese natürlich.
Trotzdem wird kein einziger o2 Internet Pack-S Nutzer sein iPhone zurückgeben. Denn wer ein 30MB Paket besitzt weiss ganz genau, dass man sich YouTube Filme damit schenken kann. Die eMail-Nutzung und surfen ist damit aber sehr wohl möglich. Es ist ganz klar, dass jemand mit einem 30MB Paket ein ganz anderes Nutzungsverhalten verwenden muss als jemand mit 3GB. Aber auch mit 30MB ist das iPhone sehr gut und sinnvoll nutzbar. Warum soll sich jemand ein Complete Tarif mit ordentlich SMS, Telefon und massig Gigaybte Inklusivtraffic holen, wenn er weder die SMS, noch die Telefonate, noch das Inklusivvolumen ausnutzt?
Kleine Datenpakete haben durchaus ihre Existenzberechtigung. Und egal ob das jetzt ein Nokia Handy, ein HTC Smartphone oder ein iPhone ist.
Und daher bleibe ich auch bei meiner Meinung. Und ich weiss wovon ich rede, da ich, wie bereits gesagt, mehrere Monate den Data30 von T-Mobile genutzt habe, und keinen einzigen Monat auch nur annähernd die die Grenze der 30MB gekommen bin.
Aber mit 30MB auf normalen Internetseiten ist, da muss ich ak98102 wirklich Recht geben, wirklich absolut realitätsfremd.