Beiträge von belinea

Das iPhone trennt keine Verbindung.

Daher ist es völlig egal wie die Rundungen sind. Außer man deaktiviert mehrmals täglich seine Datenverbindung. Dann fällt man natürlich zum Opfer des Rundungstraffics.

Wer seine Datenverbindung immer aufrecht erhält, der wird nur einmal täglich nach 24 Stunden gerundet, da dann T-Mobile die Verbidung automatisch trennt.

Wie macrumors berichtet, kann Apple Schadsoftware auf den iPhones deaktivieren.

Das iPhone kontaktiert in gewissen Abstände die URL: https://iphone-services.apple.com/clbl/unauthorizedApps

Ist dort eine Schadsoftware gelistet, wird sie auf dem iPhone sofort deaktiviert. Derzeit ist dort noch kein Programm gelistet.

Finde ich nicht schlecht, wobei es bestimmt auch viele neagativ Stimmen geben wird, weil das iPhone "nach Hause telefoniert".

Quelle: http://www.macrumors.com/2008/…malicious-app-store-apps/

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
      belinea da stand bei mir NIE etwas... ich hab immer hier geschaut:
    https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

Dazu braucht man eine "Laufende Nummer der Bestellung", die ich nicht habe. Eine Anruf bei der Hotline ergab, die Mitarbeiter die Zugriff auf diese Information haben, sind nicht erreichbar und eine eMail wurde auch nicht beantwortet.

Egal, wird schon so stimmen wenn bei dir unter HW-Bestellungen auch nie was aufgetaucht ist.

So sieht die Status-Anzeige in T-Mobile bei mir aus. Kein Wort von einem bestellten iPhone.

Stornieren werde ich jetzt nicht mehr können, da Telefonate ja schon dem Freivolumen im Complete zugerechnet wurden. 14-Tage Rücktrittsrecht sind also erloschen.

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef Nur das auch viele einfach auflegen, bevor man überhaupt ein wprt sagen können, oder wenn sie das Wort iphone hören.

Man will gerade sein Problem schildern, ( auch wenn man das iPhone längst hat) dann hört man ein leises fluchen und dann klick tut tut tut... Das nenne ich Kundenservice.

Das kann ich VOLL bestätigen. :(

Ich habe mal nachgefragt, ob er in einem Update auch die Anzeige des Datenvolumens vorsieht. Bin ja mal gespannt.

edit: Datenvolumen wird in der 1.1 angezeigt. :top:

Ach UsedBudget heisst das. Hatte das D vergessen. Urgs.

Ich hab´s gleich gekauft.

edit: MIST. Das Programm zeigt ja gar nicht das Datenvolumen an. :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Im AppStore gibt es nun ein schönes Tool welches die genutzen SMS, Telefonminuten und Verbindungspreise anzeigt. - "UsedBudget"

Das ist ja mal ein geniales Programm. Leider scheint auch diese Anwendung aus dem AppStore verbannt worden zu sein. Ich kann sie

Was hätte das Programm denn gekostet?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Hast Du mal Deine Baseband(Modem) FW angesehen? ;)
    Da dürfte der "Downgrade" dran vorbei gegangen zu sein.
    Spielt aber für den Jailbreak keine Rolle, gottseidank.(

Habe einen iPod touch. Da gibt´s kein Baseband. ;)