Sollte ich jetzt nach VVL im Internet und der Tarifumstellung eine Bestätigungsmail über meinen Bestellung bekommen oder nicht?
Das wäre dann jetzt bereits das zweite mal, dass ich telefonisch storniere und am gleichen Tag wieder bestelle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte ich jetzt nach VVL im Internet und der Tarifumstellung eine Bestätigungsmail über meinen Bestellung bekommen oder nicht?
Das wäre dann jetzt bereits das zweite mal, dass ich telefonisch storniere und am gleichen Tag wieder bestelle.
Hat schon jemand ein Downgrade zurück auf 2.0 versucht/geschafft? Laut Berichten im Internet soll es gehen. iTunes weigert sich bei mir aber die 5A347 einzuspielen (Fehler 6).
edit: Hat jetzt funktoniert. Erst das iPhone in den DFU-Mode setzen und dann downgraden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife no
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Ja, das weiß er!
Er bedauert jedoch den Umstand, dass keine Frei-SMS im Paket enthalten sind.
Er möchte nicht noch weitere 5 Euro zusätzlich zahlen!
Wurde er jetzt verstanden?
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
![]()
Re: Re: Re: Möglich das T-Mobile ca. innerhalb eines Jahres die Tarife noch etwas anp
ZitatOriginal geschrieben von engler13 Du kannst Dir doch frei SMS für 5 € dazu buchen (40 Stück) glaube ich.
Ich glaube er meinte ihm fehlt ein bereits enthaltenes SMS-Paket zum aktuellen Complete Preis von 29,- EUR.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
mich hat gerade eine T-Punkt-Mitarbeiterin angerufen: Es sind wieder iPhones vorrätig. (ich hab' meins allerdings schon...)
Aber nur 16GB schwarz. Keine weissen und keine 8GB schwarz.
Mischkalkulation nennt man sowas.
Ich glaube es gibt fast keinen iPhone Nutzer, der exaxt sein Datenvolumen, seine Frei-SMS und seine Freiminuten voll ausschöpft.
Wir bezahlen also alle für Leistungen, die wir nicht nutzen. Würde T-Mobile ein Baukastenprinzio anbieten, würde sich jeder den optimalen Tarif zusammenschustern und die Einnahmen würden sinken.
Schaut euch mal das App "I am Rich" an. 799,- EUR.
Soviel zur Apple-Qualitätskontrolle von Programmen im App-Store. :flop:
Die Empfindlichkeit des Bewegungssensors wurde auch verbessert.
Spielt mal ds Spiel "Apache Launcher" (man muss einen Kampfhubschrauber sanft auf einem Landeplatz landen) mit der 2.0 und dann im Vergleich mit der 2.0.1.
Hast du vielleicht eine neue Firmware aufgespielt? Vielleicht wurde dadurch ein korrekter APN eingetragen?
Hab ihn editiert. Hier: http://tinyurl.com/686cm4
Das Wort "i p h o n e - f o r u m .d e" scheint hier gesperrt zu sein. Daher konnte ich das Forum das ich meine (mit einem zusätzlichen S hinten dran) nicht posten, weil alles durch Sterne ersetzt wurde.
Habe jetzt einen TinyURL Link gepostet.
Kann keine Anzeichen dafür finden, warum das Forum (mit einem zusätzlichen S hinten dran) hier unerwünscht sein sollte.