Patch der 1.1.3 funktioniert auch mit 1.1.4. :top:
Beiträge von belinea
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd So geht es auch mit einer lokalen HTML Datei, wobei du Safari dann vorher "beibringen" musst, lokale Dateien über File:// zu öffnen ...
Eine HTML öffnet man dann z. B. mit file:///var/mobile/html/test.html
Habe einen Patch gefunden, um mit dem Mobile Safari lokale Seiten zu öffnen. Allerdings ist der für Firmware 1.1.3.Kann ich den Patch auch für Firmware 1.1.4 verwenden? Oder hat jemand einen Patch für 1.1.4 parat?
-
Re: Re: Icon auf Homescreen auf lokale HTML Datei?
Super. Das mit dem Webclip wusste ich gar nicht. geht ja total einfach. :top:
-
Ist es möglich auf den Homescreen ein Icon zu legen, dass den Safari Browser mit einer vorgegebenen lokalen HTML-Seite öffnet?
-
Ist es möglich den Slider nach dem drücken des Einschaltknopfes zu deaktivieren?
Die Chance, dass ich in der Hosentasche ausversehen oben auf den Powerknopf komme ist schier unmöglich. Daher nervt mich das andauernde schieben des Sliders ein wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo Solange wir nicht wissen, welche Ports offen und welche gesperrt sind, können wir mit der Flat nix anfangen.
Das Problem ist, selbst wenn heute der Port XYZ funtkioniert, muss das nicht heissen, dass er morgen auch noch geht.
Man muss damit rechnen, dass T-Mobile allle Ports, bis auf Port 80, sperren wird.
-
Man kann doch die Web´n Walk Flat gar nicht mit der eMail Flat kombinieren, da die zwei verchiedene APNs verwenden, oder?
Ich müsste also zwischen surfen und eMail abrufen immer die Verbindung trennen, anderen APN wählen und neu einwählen.
Das ist ja Blödsinn pur und nicht praktikabel.
-
Ich nutze Microsoft Exchange für eMails. Das geht über HTTPS.
Ist diese Art von eMails dann in der Flat inbegriffen oder nicht? Müsste eigentlich schon, denn wie will T-Mobile herausfinden ob der HTTP Traffic durch surfen oder Exchange Verkehr verursacht wurde.
:confused:
-
Also die zweite Hälfte der Sendung hat mir dann doch gut gefallen.
Fand diesen Komiker total daneben und Udo Lindenberg war auch nur noch peinlich.
Dave_1: Die Kinderwette war: Ein Junge hat Dartpfeile in eine Wand geschmissen und ist danach darauf 5 Meter (angeseilt) hochgeklettert.
-
Also ich muss auch sagen, dass "Wetten dass..." jetzt endgültig das Niveau von 9Live erreicht hat.