Achso. Ok.
Beiträge von belinea
-
-
Ich finde es nicht gut, dass ein einziger User nur mit einem dummen Kommentar einen ganzen Thread schliessen kann.
Als Beispiel nenne ich den Thread Marco in U-Haft
Wäre es nicht sinnvoller einen User für z.B. eine Woche die Schreibrechte zu entzeihen als alle Beteiligten zu bestrafen?
-
-
Mal die nächste Frage:
Woher kommst du auf den Betrag 400€ wenn du noch keine Rechung hast?
Und 5MB wären bei 9 Cent/10KB knapp über 40,- EUR und nicht 400,- EUR.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von melino
Das hat mit dem Server gar nichts zu tun, sondern ist eine Sache des Clients.[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa]
"LmComatibilityLevel"=dword:00000003Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten->(Benutzer)->Eigene Netzwerkkennwörter verwalten->Hinzufügen->*.ihostexchange.net->E-Mail Adresse/Passwort
Für Sharepoint: Internetoptionen->Sicherheit->Vertrauenswürdige Seiten->sites->sharepoint.yourdomain.de->Hinzufügen und Haken bei (https:) weg
GENIAL !!!!!!!!Seit Monate geben ich tagtäglich das dumme Passwort ein. Und der Sherweb Support behauptet, dass Passwort speichern nicht ginge.
Danke melino für den super Tip. :top:
-
Bietet denn Talkline keine detailierte Rechung an?
Bei mir (T-Mobile) ist jeder Zugriff ins Internet protokolliert auf der Rechung.
Versuche doch von Talkline so eine Rechnung anzufordern. Das gibt dann zumindest schonmal Aufschluß wie diese Kosten enstanden sind.
-
-
Löscht man die Cookies, ist auch die AJAX Ansicht im Internet Explorer wieder verschwunden.
Puuuh. Ich hatte wirklich befürchtet, die haben dass zum Standard erklärt.

Es wird mit Sicherheit eine Option geben, wo man zsichen der alten und neuen Ansicht auswählen kann. Aber ich wüsst nicht wo.
Also wem die neue Ansicht nicht gefällt, wie gesagt Cookie löschen und gut ist.
-
Braucht man mit Zahlung mit Visa Kreditkarte eine PIN?
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
100% Zustimmung! Aber wenn du sagst Mozilla erzwingt eine normale Darstellung nutze ich den. Wenigstens eine kleine Hilfe!Hoffentlich bekommt eBay nicht mit, das Firefox noch die alten Seiten anzeigt.
Also das ist die Frechheit des Jahres was sich da eBay erlaubt.
Aber: Es lässt sich bestimmt irgendwo umstellen. Fragt sich nur wo. :confused: