Beiträge von belinea

Ich habe eine sehr gute 0171 Nummer, die ich auf keinen Fall hergeben möchte. Da mein Vertrag aber erst in 6 Monaten endet und ich jetzt gerne einen neuen Vertrag bei T-Mobile abschliessen möchte würde mich interessieren ob folgednes Szenario möglich wäre:

Ich schliesse heute einen neuen Vertrag bei T-Mobile ab und bekomme irgendeine "dumme" Nummer. Nachdem mein alter Vetrag mit der "guten" Rufnummer endet, lasse ich bei dem neuen Vetrag meine Rufnummer ändern und zwar auf die "gute" 0171 Nummer.

Könnte das gehen oder ist sowas nicht möglich?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy Ist der Compact 2 auch 802.11g tauglich? Oder funktionier er nur mitt 11 Mbit und 802.11b?

Der Compact2 hat leider gar kein WIFI.

Quelle: Keyteam

Bei mir tropft der Wasserbehälter. Der gleiche Fehler bei einem Kumpel. PHILIPS angeschrieben die meinten ich soll mich an der Verkäufer der Maschine wenden. Da ich sie bei eBay gekauft habe war mir eigentlich fast klar dass der Verkäufer sich sicherlich nicht auf eMails melden würde. Hat er auch nicht.

Wenn Philips schon Probelem mit den Behältrn hat wäre es schön wenn man sie dann wenigsten einzeln kaufen könnte. Gibt es aber nirgednwo. Sehr ärgrlich. :mad:

edit: Ahhh. Bei Kuning gibt es den Behälter für 10,- EUR super. :top:

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart Kann es sein, dass die eCard-Sache (Kunden werben und dafür 7 € Paketmarke kassieren) auf der Packstation-HP nicht funktioniert?

Ich habe bereits drei Kunden geworben die auch die Packstation benutzt haben. Wo bekomm ich denn jetzt meine Paketmarke dafür, dass ich die Kunden geworben habe?

Habe bis jetzt níchts erhalten? Kann es vielelicht sein, dass ich direkt an der Packstation eine Paketmarke rauslassen muss und diese dann kostenlos erhalte?