Armes Deutschland.
Da kann man nur hoffen dass die gazen Softwareschieden erfolgreich gegen die Bundesrepublik vorgehen wird. Und da gibt es Gott Sei Dank auch noch Leute in Brüssel die etwas zu sagen haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Armes Deutschland.
Da kann man nur hoffen dass die gazen Softwareschieden erfolgreich gegen die Bundesrepublik vorgehen wird. Und da gibt es Gott Sei Dank auch noch Leute in Brüssel die etwas zu sagen haben.
Das ja der Hammer wie Pro7 die Tatsachen verdreht hat. Das ja schlimmer als die Bild Zeitung.
Das ist ja uuuuuralter Schnee von gestern was Pro7 heute da in den Nachrichten gebracht hat.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57203
Man schaue auf das Datum: 08.03.2005 <gäääähn> und gute Nacht an die Redakteure von PRO7.
ZitatKeine wilden Gerüchte ohne nachvollziehbare Quelle.
Bin schon auf der Suche. Links kommen gleich...
Kam gerade auf PRO7. Erst dachte ich, dass sei ein Aprilscherz.
Kann man bei den neuen NOKIAS etwa die Firmware selbst flashen? Oder ist das N70 eine Ausnahme?
Ah, das mit der Stunde wusste ich gar nicht. Jetzt habe ich gerade nachgeschaut und da steht wirklich dabei das jede Stunde aufgerundet wird. :confused:
Ich hoffe das es bald mal einen Anbieter gibt der einen FAIREN Tarif anbietet.
Geh zu einem anderen anbieter. Ich zahle 4,95 EUR im Monat, dafür habe ich 5MB frei. Gerundet wird "nur" auf 10KB Blöcke. Extra Traffic kostet 0,04 EUR pro 10kb.
Ist zwar ärgerlich das auch da gerundet wird, aber ich kenne keine GPRS Datentarif bei dem nicht gerundet wird.
Würde mich auch interessieren ob das irgendwie geht das man wirklich immer mit dem Internet vernbunden ist.
Also ich glaube auch wenn du auf "immer an" gestellt hast bist du nicht immer mit dem Internet verbunden. Die eMails werden abgerufen und dann wird dei Verbindung getrennt und der Traffic aufgerundet.
Dies lässt sich leider nicht verhindern. (oder etwa doch irgendwie)
Leider sind an dieser Misera die Provider schuld die sich so ein, für den Kunden angünstiges, Abrechnungssystem einfallen lassen haben.
Da bleibt wohl nur abwarten bis echte GPRS Flatrates auf den Markt kommen. Falls die überhaupt jemals kommen werden.