Bei Alternate kostet das gleiche Modell 444,- EUR
Beiträge von belinea
-
-
Ich habe mal zugeschlagen bei dem 19" LG TFT. Kann man ja immer noch bei eBay versteigern wenn er nicht so toll sein sollte.
-
Zitat
steht da nicht die bürokratie der wirtschaftlichen entwicklung teilweise mächtig im wege?
Weil die Deutshcen kein schnelles Internet haben wollen.Lies mal in DSL-Foren, da werden regelmäßig ADSL2+ Interessenten blöd angemacht was sie denn mit 16Mbits/s wollen. Es würde doch auch 2Mbit/s völlig reichen.
Früher haben alle gejammert warum es in anderen Ländern so schnelles Internet gibt und in Deutschland nicht. Heute ist die Technik so weit dass man auf den alten Kupferdrähten bis zu 20 Mbit/s Donwnloadraten erhält und die Leute meckern was man mit so schnellem Internet will.
-
Habe mir gerade einen bei eBay für 25,- EUR gekauft. Na da bin ich mal gespannt auf den Rasierer.
-
Habe nochmal eine Mail bekommen. Aus dieser Mail geht wieder nicht hervor dass "Anruferinnerung per SMS" für den Anrufer kostenpflichitg ist.
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre erneute Anfrage.
Bezüglich der Reklamation für die Berechnung von nicht zustanden gekommenen Gespräche im Zusammenhang mit dem Dienst "Anruferinnerung per SMS" hier die Produktbeschreibung der T-Mobile.
Produktbeschreibung:
Ihr Kunde hat sein Endgerät ausgeschaltet und keine „Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit" („not reachable") gelegt. Der Anrufer hört die kostenfreie Netzansage:„Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.
Versuchen Sie es später noch einmal."Sofern die Übermittlung der Rufnummer nicht durch den Anrufer unterdrückt wurde, wird die Rufnummer des Anrufers gespeichert und Ihrem Kunden, sobald er sein Handy einschaltet, per SMS übermittelt.
Jede übermittelte Rufnummer wird nur einmal inkl. Nebenstelle angezeigt. Die Anzahl der Anruf-Versuche wird nicht übermittelt. Sonderrufnummern und und nicht übertragene Rufnummern (CLIR) werden nicht übermittelt. Der Zeitraum der Rufnummern-Erfassung beträgt max. 7 Tage. Am achten Tag ersetzt die Rufnummer eines sechsten Anrufers die älteste der bisher gespeicherten Rufnummern. Die Rufnummernverwaltung erfolgt nach dem Prinzip „last in, first out". Es werden max. 20 Rufnummern innerhalb dieses Zeitraumes erfasst.
Der Dienst Rückrufbitte per SMS ist für den Anrufer allerdings aus Fremdnetzen kostenpflichtig.
Produktbeschreibung:
Rückrufbitte per SMSDer Dienst „Rückrufbitte per SMS" informiert den Angerufenen per SMS, dass der zuvor „verpasste" Anrufer einen Rückruf wünscht. Die SMS enthält die Rufnummer des Anrufers sowie Datum und Uhrzeit des Anrufes. Der Dienst ist für Anrufe aus Fremdnetzen für die Dauer des Gesprächs kostenpflichtig je nach Tarif.
In der Anlage finden Sie einen Screenshot der Netzhistorie bezüglich der Diensteänderungen an Ihrem Vertrag, aus dem Sie die Deaktivierung der Dienste und deren durchgänige Verfügbarkeit ersehen. Das die Dienste entsprechend Ihrer Nachricht zwischenzeitlich nicht bereitstanden ist nur über eine Netzreklamation bei Netzbetreiber in Erfahrung zu bringen. Sollte hieran Interesse bestehen, teilen Sie uns bitte den genauen Zeitraum mit.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr mobilcom Customer Service
Abteilung Technik -
Nachdem ich an meinen Provider getreten bin warum sie ohne Nachfrage die, für den Anrufer kostenpfictige, Funktion "Rückrufbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" aktiviert haben, behauptet Mobilcom nun dass diese kostenlos seien.
ZitatDie genannten Dienst stehen Ihnen im Laufe von 24 Stunden nicht mehr zur Verfügung, entgegen Ihrer Annahme sind diese Dienste im Netz der T-Mobile auch für den Anrufer kostenfrei.
Was stimmt denn nun? -
Den gibts doch schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Habe den auch gerne getrunken.
Wäre echt supergeil wenn LIPTON den nun doch wieder verkauft.
-
Zitat
[i] da dein Link nicht ganz funzt

Der Link funktioniert super. Vielen Dank für den heissen Tipp. Ich habe schon lange danach gesucht wie man den Sendungscode direkt in der URL übergeben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi ...um ein neues Gerät oder was sollte das sonst für einen Grund haben ?
Ja genau.
-
Und wie sieht es aus wenn ich 4 Monate vor Vetragsende einen neuen Vetrag bei T-Mobile abschliesse und da eine Rufnummernportierung beantrage? Beginnt der neue Vertrag dann erst in 4 Monten und ich bekomme dann auch erst in 4 Monate das subventionierte Handy?