Ich lasse auch wieder an meine Postanschrift liefern. Eigentlich sehr schade dass DHL ihr System nicht in den Griff bekommt.
Beiträge von belinea
-
-
Ein FAN-Club? GEIL!
Wann gibts nähere Infos, URL etc. ?
-
Warum kann man eigentlich die Einstellungen die man sich per SMS zuschicken lassen kann eigentlich nicht berabeiten sondern nur anschauen? Sind die speziell geschützt?
Ich habe mal manuell eine Einstellung erstellt und die konnte man auch nachträglich noch bearbeiten.
Gibt es ein Prgoramm für den PC mit denen man die Einstellungen bearbeiten kann? Die PC Suite scheint leider keine Möglichkeit zum bearbeiten zu haben.
-
Ich habe noch keine einzige Paketmarke für Neukundenwerbung erhalten. Wie bekommt man denn die? Wird die einem zugeschickt?
Obwohl ich mein Päckchen heute aus der PACKSTATION geholt habe, wird es auf der Homepage als noch immer nicht abgeholt angezeigt. Und wenn die eMail/SMS Benachrichtigung schon nicht funktioniert, dann sollte man doch seine Kunden darauf aufermksam machen. In dicker roter Schrift gleich auf der Startseite von packstation.de
Irgendwie habe ich das Gefühl das DHL kein Geld für aufbringen kann/will um das ganez Packstations-System stabiler zu machen. Schade eigentlich, weil die Packstation eine super Innovation ist.
-
Zitat
Einzig die Größe der Fächer macht mir Probleme.
Inwiefern? Sind die große Fächer noch zu klein für die Sendungen?
-
So, habe heute meine dritte Lieferung von der Packstation geholt und wieder gab es ein Problem.
Es wurde ein Päckchen in die Packstation eingestellt ich bekam jedoch keine SMS und keine eMail. Hätte ich mich nicht auf der Homepage eingeloggt, hätte ich gar nicht gesehen, dass ein Päckhen für mich da ist.
-
Hier gibts ein Programm das die Entfernung anzeigt. Man gibt Start und Zielbahnhof ein und bekommt die Entfernung.
-
Kann ich eigentlich ein mit Stampit frankiertes PÄCKCHEN in die Packstation legen und verschicken?
-
Noch mehr als Radio-Moderatoren bekommen die Moderatoren bei TT. Was die jeden Monat an Kohle einschieben ist wirklich nicht mehr feierlich. Gerüchten zufolge sollen die ein 5-stelliges Monatsgehalt kassieren. :eek: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea Sendung abholen gedrückt, meine Sendung aus dem Fach genommen, da sehe ich am Bildschrim "Fach konnte nicht geöffnet" werden. Ok, mache ich halt nochmal zu und drücke auf abholen, damit das System erkennt das ich meine Lieferung bekommen habe. Selber Fehler. Fach konnte nicht geöffnet werden. Diesmal ging das Fach aber auch nicht auf.
Nach mehreren Telefonaten und eMails führt die Packstation mein Paket immer noch als nicht abgeholt. Auch der Versuch nochmals die Türe zu öffnen schlug fehl. Scheinbar hat DHL auch nicht die Zeit dazu die Packstation zu reparieren.