-
Einloggen auf der Internetseite geht auch nicht. Dachte zuerst ich verwende ein falsches Passwort. Bei der Hotline angerufen, Passwort per Mail/SMS zuschicken lassen, aber geht immer noch nicht.
Könnte vielleicht mal jemand ausprobieren sich auf der http://www.packstation.de Seite einzuloggen ob das bei euch geht. Ansonsten muss ich halt wieder bei der Hotline anrufen...
edit: Hat sich erledigt. Einloggen geht wieder.
-
Heute meine zweite Lieferung abgeholt und schon das erste Problem.
Sendung abholen gedrückt, meine Sendung aus dem Fach genommen, da sehe ich am Bildschrim "Fach konnte nicht geöffnet" werden. Ok, mache ich halt nochmal zu und drücke auf abholen, damit das System erkennt das ich meine Lieferung bekommen habe. Selber Fehler. Fach konnte nicht geöffnet werden. Diesmal ging das Fach aber auch nicht auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Habe auch schon Luftpolsterumschläge in der Station dringehabt - also keine Sorge! 
Ah Danke. Ich werd mich nochmal melden ob es angekommen ist.
-
Ich habe mir einen Artikel bei eBay erstiegert und diesen an die Packstation liefern lassen.
Nun habe ich aber gemerkt dass das Port (2,90) dass ich für den Artikel bezahlt habe ja eigentlich zu billig für ein Päckchen/Paket ist. Was passiert jetzt mit dieser Lieferung? An die Packstaionen können ja nur Päckchen/Pakete geshcickt werden.
Geht diese Sendung an die Absender zurück?
Wird diese Sendung an die Filliale weitergeleitet?
Oder kommt sie womöglich doch in den Packstation an?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom Was passoert eigentlich wenn (rein in der Theorie) es zu keiner Einigung kommt ?
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Re: Sicherheit bei TT.
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Explodiert dann etwas wenn man innerhalb von 60 Sekunden antworten könnte?

-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Ein bisschen altmodisch, gehören aber immer noch zu den besten dieser Klasse: Koss Porta Pro 1
Ganz meiner Meinung. Es gibt keine besseren Kopfhöhrer in dieser Klasse. Die KOSS Sporta PRO genauso gut und sehen meiner Meinung nach etwas besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Toll, was mach ich jetzt mit meiner 1.52? 
Nichts. Hast 249,- EUR in Elektronikschrott investiert. Was will man mit einer PSP auf der keine Homebrew Software läuft?
-
Habs hinbekommen. Aus Sicherheitsgründen ist man das WAP-Banking nur über eine bestimmte Verbindung möglich:
Zitat
Verbindungssicherheit EIN
Einwahlnummer (entfällt bei GPRS) 22 212
IP- bzw. Proxyserver-Adresse 193.168.128.145
Port (für WAP 1.x) 9203
Port (für WAP 2.0) 8080
Benutzername comdirect
Passwort go
Alles anzeigen
-
Ich möchte mit meinem 6230 die Onlinedienste meiner Bank (comdirect Bank) nutzen. Laut Homepage sollte dies eigentlich möglich sein
Zitat
Welche Handys kann ich für WapDirect benutzen?
Für WapDirect sind nahezu alle Nokia-Modelle sowie alle neueren Geräte von Siemens und Samsung freigeschaltet. Unterstützt wird sowohl das neue Protokoll WAP 2.0 als auch das alte WAP 1.x.
Wenn ich mich in mein Girokonto einloggen will, zeigt mir das NOKIA ein Sicherheitszertifiakt an (Aussteller: VeriSign Trust Network). Ich habe dann die Möglichkeit "Fortsetzen" oder "Abweisen" zu wählen. Eigentlich sollte das Zertifiakt doch gespeichert werden oder? Allerdings bekomme ich dann die Meldung dass der Dienst mit meine Handy nicht möglich sei.
Hat jemand eine Idee wie man das 6230 dazu bringt das Sicherheitszertifiakt anzunehmen?