Weitaus interessanter finde ich, dass es für die PSP schon eineige Emulatoren gibt (Amiga, AtariST, SCUMM usw.) da hat man schon mit einem relativ kleinem MemoryStick hunderte von Spielen auif Reisen dabei.
Beiträge von belinea
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Leute, lest doch nicht immer irgendwelchen Müll auf, den Ihr am Netzwegesrand findet...
Das Video ist super. Ich habe es auf meinem Mediaplayer abgespielt. Das Reperaturevideo konnte 2 von 3 Pixelfehlern auf meinem TFT reaktivieren.
Kleiner Tip: Das Video ca. 5-6mal hintereinander abspielen, das erhöht die Chance auf einen Erfolg drastisch.
-
Re: rechtliche Frage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Ist es verboten, Fernsehserien, z.B. Die Simspons aufzuzeichnen, und über z.B. Kazaa, oder eMule anzubieten, bzw. zu Downloaden?Die Fernsehserien sind ja eigentlich Kostenlos, und dürfen auch Aufgeziechnet werden etc.
Frage deshalb, weil ich mir mehrere Folgen von Die Simpsons als *.3gp saugen möchte.
Gruß
Das wurde hier glaube ich schon desöfteren gefragt: NEIN, es ist NICHT erlaubt.
Filme haben ja ein Copyright, die Fernsehsender müssen Lizenzgebühren für di Filme sein. Also warum sollte es erlaubt sein Serien zu verbeiten?
Nichts desto trotz. Ich finde das es schade dass es nicht erlaubt ist. Gerade alte Kultsendungen sollten nicht aussterben und verdienen es auf Tauschbörsen getauscht zu werden.
-
Ich werde mal 1.000 EUR bieten. Das ist allerdings mein Limit. Mehr werde, und kann ich derzeit auch nicht, bieten.
-
Eine Synchronisation mit Outlook mit der Reihenfolge <NACHNAME> <VORNAME> ist acuh mit der 6.6 immer noch nicht möglich.
Ich frage mich eigentlich warum ich mir überhaupt noch neue PC-Suiten installiere. NOKIA scheint kein Interesse zu haben das endlich mal zu implementieren. :flop:
-
-
Die maximale Frist, in denen Forenbetreiber Beiträge in denen sich jemand persönlich angegriffen fühlt, beträgt 1 Tag. Hält sich der Forenbetreiber nicht an diese Frist, so kann eine einstweilige Verfügung in die Wege geleitet werden.
Quelle: http://www.golem.de/0506/38708.html
Krass wo das noch alles hinführt. :flop:
-
"Demnächst" kommt vBulletin 3.5.0
Vielleicht wird man ja diese Version früher oder später bei TT sehen.
-
Es gibt eine Jimm Version die auch wieder das 6230 unterstützt.
http://www.ping.de/~andreas/jimm/jimm-0.3.2_6230test.zip
Gestern selber getestet. Funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea Dann wollte StampIT ein neues Fenster mit dem Portoaufdruck öffnen. Dies hat der Popupblocker jedoch wirksam verhindert. Das Porto wurde mir jedoch schon abgezogen. Nun habe ich 4,30 für NICHTS bezahlt.
Ich habe eine eMail an stampit-web@DeutschePost.de geschrieben und der Betrag wurde mir anstandslos wieder gutgeschrieben.

Also aufpassen dass keine Popupblocker aktiviert sind...